mal überlegt auf anderen seiten nach zu schauen?
navicat zeigt standardmäßig nur 1000 reihen pro seite an und bei den daroo files sind in der item proto mehr als 4000 items drin
blätter mal um und schau da nach
ingame itemshop 11/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies suche einen guten ingame itemshop für mein server wer hatt bitte melden oder skype (marc12111)
push to help
help
Ingame Itemshop 01/22/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies Servus,
wer sich einen Ingame Itemshop basteln will und die 2010er Files nutzt, kann das ganz leicht Account bezogen ablaufen lassen damit sich keiner einloggen muss.
Ihr müsst in den Configs nur die MALL_URL anpassen und auf eine Datei (index.php) connecten lassen (domain.de ohne direktes ansprechen einer Datei wird nicht erkannt). Mit der php oder html Datei verwendet ihr einfach $_GET dies übergibt dem Script immer die Char Id.
Ist nichts Großes aber einige fragten danach und meinen...
Itemshop items im lager per admintool sichtbar ingame aber nicht 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute,
ich habe malwieder ein kleines Problem und weiß nicht weiter... Da dachte ich, ich frag euch einfach mal!
Ich habe schon mit mehreren Hp´s mehreren Scripts etc etc versucht also an der Homepage liegts nicht...
Wenn man einen Item kauft per Itemshop, erscheint das item ingame nicht im Itemshoplager aber es ist zu sehen welche Items man im Itemshoplager hat per Admintool sowie das Item was man grade auch gekauft hat. Soweit verstanden was ich meinte? Am Client liegts...