Kennt das wer ? 09/15/2012 - DayZ - 3 Replies Also,
Ich bin grad auf einem Serer gejoint und habe nach ca 20min die ersten beiden Spieler umgebracht, die mit einem Heli durch die Gegend flogen.
Als ich dann bei den Leichen bin, zeigt mit mein ESP plötzlich, dass jemand in ca 16km über mir ist. War klar das es ein Hacker war.
Er schreit irgendwas mit seiner pupertierenden Stimme in den Chat, dass ich seine Freunde getötet hätte und er mich deswegen killn würde.
Ich reagier natürlich nicht auf solche Kinkerlitzchen, doch plötzlich...
Wer kennt d j i n 10/22/2011 - Music - 3 Replies Djin - Schildkröte (beat: Hollydontybe) - YouTube
Hört mal rein
Kennt Ihr das ?? 09/08/2008 - Off Topic - 7 Replies Kennt Ihr dsa schon??
Sowas hab ich seit laangen nicht mehr gesehen xD
Wie geil ^^
LOOL Wie geil^^
Kennt ihr das ?? 05/17/2008 - Metin2 - 8 Replies Hallo,
Kennt wer dieses 1-Klick Wartung in diesen klien fenster
wen ja kann das mal einer posten oder mir me mseeages schreiben
wo ich das Download kann.
Mfg :D
Was kennt ihr? 05/14/2008 - Flyff - 6 Replies Also wie ihr vieleicht wisst gibt es ja in flyff die alt+xxxx(x=zahl im ziffernblock) funktionen. In diesen Topic möchte ich ein paar von ihnen sammeln. Hierbei ist zu bemerken dass man nur welche reinstellen soll die man nicht auf der normalen Tastatur findet. Stellt sie dann am besten so rein:
alt+xxxx="beschreibung"
das mit der beschreibung sage ich weil die in der flyff tastatur andre sachen rauskommen als in von der richtigen. Also hier sind mal welche die ich ganz nett finde:
...