hab mir meine account tabelle zerschrottet ....
Wollt mal fragen ob mir einer mal schnell den SQL befehl bzw query geben kann, da ich keine Datenbank finde die ich mir runterladen könnte :x
Requesting A Sql Ip ban database table design 01/18/2012 - Shaiya Private Server - 3 Replies if you have one i can copy 2 make a ip ban table for my shaiya server i would love it thanks
Shaiya Private Server
[HELP]database table 10/17/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies who can explain one by one about db table start account to last table userpksort...thier funtion and how to use/edit them..tq
DB geschrottet HELP [HELP] [HELP] [HELP] 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi kann mir jemand seine batchdatei für land geben?
achtung.--- er muss gildenländer haben weil ich gildenländer haben will
danke
PC geschrottet 06/15/2009 - Technical Support - 5 Replies hiho,
habs heute geschafft meinen pc endgültig zu schrotten,
da sich mein pc öfters bei 3d anwendungen in letzter zeit aufgehängt hat, wollt ich sehn ob vllt. die grafikkarte zuheis wird und wollte einfach alles bisschen entstauben
Soweit sogut... als erstes nehme ich die ram riegen raus und staube sie ab und setze sie wieder ein (dabei kam ich etwas unsaft an die graka mit meiner klotzhand, aber schien nichts kaputtgegangen zu sein). Da ich zu trottelig war die ram blöcke richtig...