Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit mysql beim Hamachi Server

Discussion on Problem mit mysql beim Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit mysql beim Hamachi Server

guten tag,
ich bin noch relativ neu in Sachen P-Server erstellen und hab nun angefangen mir einen Hamachi P-Server nach dieser Anleitung zu basteln (
). Leider wird in diesem video nicht erklärt wie ich mysql installiere und daher wird bei mir beim Server hochfahren diese Fehlermeldungen angezeigt. ()
Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt super.

mfG
SW10ME is offline  
Old 12/03/2012, 16:58   #2

Received Thanks: 132
Nimm für nen hamachi server lieber Kay seine files oder daroos.

Zum fehler in der start.sh sind die falschen pfade angegeben bzw. es sind gar nicht diese dateien enthalten
Marsia is offline  
Old 12/03/2012, 17:09   #3

Received Thanks: 0
gut dann probier ich das mal mit den anderen files aus
SW10ME is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Hamachi Server.
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also zuerst. Ich habe mir sämtliche TuTs angeguckt und gesucht und habe keine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Hamachiserver erstellt und kann auch selbst drauf. Aber komischerweise kann NUR ich drauf, niemand anderes. MFG
Hamachi server problem beim einloggen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies