Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit mysql beim Hamachi Server

Discussion on Problem mit mysql beim Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit mysql beim Hamachi Server

guten tag,
ich bin noch relativ neu in Sachen P-Server erstellen und hab nun angefangen mir einen Hamachi P-Server nach dieser Anleitung zu basteln (
). Leider wird in diesem video nicht erklärt wie ich mysql installiere und daher wird bei mir beim Server hochfahren diese Fehlermeldungen angezeigt. ()
Ich benutze die Serverfiles von Profizocker94.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre das echt super.

mfG
SW10ME is offline  
Old 12/03/2012, 16:58   #2

Received Thanks: 132
Nimm für nen hamachi server lieber Kay seine files oder daroos.

Zum fehler in der start.sh sind die falschen pfade angegeben bzw. es sind gar nicht diese dateien enthalten
Marsia is offline  
Old 12/03/2012, 17:09   #3

Received Thanks: 0
gut dann probier ich das mal mit den anderen files aus
SW10ME is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Hamachi Server.
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also zuerst. Ich habe mir sämtliche TuTs angeguckt und gesucht und habe keine Lösung gefunden. Ich habe mir einen Hamachiserver erstellt und kann auch selbst drauf. Aber komischerweise kann NUR ich drauf, niemand anderes. MFG
Hamachi server problem beim einloggen
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe folgendes problem beim einloggen in meinen hamachi p server: Server läuft ... wenn ich mich mit rain und 12345 anmelden will kommt nach anmeldevorgang läuft so ein fenster wo steht: ?? ??? ?? usw. und dann ja nein und dann schleißt sich der client . ich benutze die 2007 ordner mit mt2 local server undso. hab bei mc.txt 5.42.***.100 <-also die letzten 3 zahlen weggelassen und ne 100 draus gemacht... ich fände es toll wenn mir wer helfen könnte ... icq -> 576-886-428 msn ->...
Problem beim Hamachi Server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Guten Morgen liebe Communtiy Also mein Problem ist, wenn ich meinen Hamachi Server starte und davor alles getahn habe dazu zählt alle Befehle in der Console eingegeben alles richtig Eingestellt- und Eingegeben. Anschließend die Portmaps aktiviert habe. Ich habe den Neonblue - Client runtergeladen, und in der Mc.txt Datei meine Hamachi IP eingegeben. So, und wenn ich denn Server dann starte steht nach ca. 2 Minuten 4 - 5x - connect: Network is unreachable Danach versuche ich mit dem...
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
Mysql problem beim eigenen server
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo elitepvpers ich hab ein problem bei meinem server unzwar ich kann nicht zu mysql connecten da ist diese fehlermeldung : cannot connect to mysql *und dann meine ip* bitte um hilfe €: hat sich erledigt

All times are GMT +1. The time now is 20:57.