Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimap verbuggt - wie entfernen?

Discussion on Minimap verbuggt - wie entfernen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ziadd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 155
Received Thanks: 47
Minimap verbuggt - wie entfernen?

Werte Metin2 Tüfftler,

ich habe kürzlich eine Farmmap eingefügt. Nur leider sieht man auf der Minimap
nur eine grüne, endlose Grasfläche.

Wie/wo stelle ich das nun an, dass die Minimap permanent "zusammengeklappt" bzw.
so wie im Affendungeon nicht zu sehen ist -
Es soll nur ein kleines Quadrat rechts oben am Bildschirmrand zu sehen sein!

Jede Hilfe kommt mir gerade sehr gelegen und wird dementsprechend belohnt!
.Ziadd is offline  
Old 12/03/2012, 15:53   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
lesen .:

lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
entbuggen, map, metin2, server


Similar Threads Similar Threads
[Mini-Release] Minimap/Radar entfernen
11/14/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallöchen zu meinem ersten Release, Post und Thread :D Wollte euch heut zeigen wir ihr die Minimap od. das Radar entfernen könnt (also nicht die Map die mit M aufrufbar ist sondern die sowieso immer da ist) es ist sicher für Map designer od die die einfacher welche machen nützlich fals sie in der richtung Dungeon gehn... Naja hier nach ist das Radar so wie im Affendungeon weg... Fangen wa ma an: Als erstes suchen wir uns die: "uiminimap.py" raus (ab hier ist wohl klar was man...
Minimap
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann man auf .DE auf der Minimap die Monster so einfärben, dass z.B. Mobs mit "Stufe1" grün sind oder auch Dass die Metinsteine angezeigt werden??
minimap bug
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Habe folgendes Problem und zwar, wenn man oben in der Minimap oder die große Map(Karte) aufmacht und dann z.B über einem NPC die Maus rüber hält und Strg gedrückt hält, und dann auf den NPC drauf klickt wird er dahin geportet. Es geht auch zum Spieler. Wie kann ich das beheben? Bitte schnell Posten MfG sikus
Minimap @ Servername Entfernen.
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com Könnt ihr mir helfen servername und ch unter der minimap wegzumachen ?
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.