Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]M2M Files Problem

Discussion on [HILFE]M2M Files Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[HILFE]M2M Files Problem

Hi,
Ich habe mir gestern die M2M Serverfiles runtergeladen und wollte mich mal ransetzten sie auf Deutsch zu übersetzten. Nur ein Problem ist aufgetaucht wovon ich wirklich keine Ahnung habe, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke

Hier:
tobi495 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Profizocker94 Files Problem
02/24/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe eine neue Quest über Filezilla eingefügt und Server rebooted. Danach muss man ja die make.sh ausführen, aber wenn ich, nachdem ich den pfad angegeben habe, make.sh eingebe steht da: command not found! Was soll ich machen?
Hilfe hab ein Problem mit den Kyu Files
11/04/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Comunity, Ich habe ein Problem mit den Kyu files. In der World ist kein PVP NPC da und ich weis nicht wieso ich habe mir die files heruntergeladen alles richtig eingetragen aber in der world ist kein PVP NPC. Biite Helfen!!! :D
[Hilfe] Problem mit deutschen Files [HILFE]
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Elitepvper, Ich habe mir die deutschen ServerFiles von xxxAchixxx runtergeladen ( V2 ) Ich habe aber leider keine Ahnung wie weit die bearbeitet sind. Mit den Files von Raven kam ich gut klar ! In youtube finde ich aber einfach kein Video wo es beschrieben ist wie ich mit den Files von xxxAchixxx einen Server erstelle,. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Am besten Schritt für Schritt erklärt.. Bestimmt gibt es hier schon ein Thread über die Files aber auf Anhieb hab ich hier...
[HILFE]problem mit instand files
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe folgendes problem immer wenn ich auf megaupload die instand server files für einen hamachi p server (instand server files) downloaden will steht bei information das die datei 706.46 mb groß ist aber wenn ich sie downloade steht das manchmal 18 kb manchmal 12kb manchmal 22 kb jz wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wie ich die vollständig downloaden kann?!
[HILFE] hab problem mit instand files
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
könnt ihr mir vllt pls helfen hab des prob. das wenn ich die instand server files von *********** öffnen will steht da ... instand server files ist keine zulässige Win32 anwendung könnt ihr mit vllt helfen?

All times are GMT +1. The time now is 00:39.