[Client Modding] item/mob_proto SQL to XML converter 08/02/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi EPVP.
I will publish a tool, totally created by me, that converts the item_proto or mob_proto tables to .xml files, to pack in your client.
Supports 2006er and 2010er serverfiles.
Link:
Metin2 SQL to XML converter - IvanSantos.NET
Give me sugestions and point bug's to solve.
Suche die aktuelle Item / Mob_proto 05/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallöchen ich suche die aktuellste item_ / Mob_proto (serverside) mit den Reittieren phoenix etc alles drinn... Also die von heute falls es jemand möglich ist diese hier kurz zu publiezieren währe ich ihm sehr verbunden...
(bitte nicht mich auf den Thread hinweisen in dem eine Pub ist die ist seit 3 Monaten nicht mehr aktuell und da sind die reittiere phoenix catcombmobs etc nicht drin... Also bitte ist sicherlich kein großer aufwand für jemanden der Ahnung hat...)
Liebe Grüße
Suche einen Client mob_proto to Server mob_proto converter 05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Mahlzeit liebe Community,
ich suche zurzeit dringend einen Client mob_proto to Server mob_proto converster der halt den mob_proto meines clients zu einem INSERT INTO konventiert.
Bitte wenn es sowas gibt das mir einer helfen kann, oder es hier drin Released :).
Ich danke schon im voraus :)
MfG
Suche Deutsche Mob_Proto& Item proto 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Ho :)
Da ich zu faul bin gewisse sachen zu übersetzen frage ch hier nach einer deutschen mob & item proto..
Villt auch nochn paar andere sachen auf deutsch :awesome:
Dann noch eine frage zu xampp.
Wen ich auf meine hamachi ip gehe kommt :
Zugriff verweigert!
Neues XAMPP Sicherheitskonzept: