Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Daroos Files als Hamachi Server

Discussion on Daroos Files als Hamachi Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

CR3AT1V3's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 22
Daroos Files als Hamachi Server

Moin leute,

Ich hab mal ne Frage:

Ich benutze seit einiger Zeit die Serverfiles von Daroo als eigenen Hamachi Server. Nun hat ja wie manche vielleicht gemerkt haben hamachi bei jedem (?) die Adressen geändert. Nun wollte ich also manuell die daten ändern, was nicht geklappt hat.

Gibt es eine Möglichkeit die Automatische sysconfig von ihm zu starten?

Danke im Vorraus.
CR3AT1V3 is offline  
Old 11/29/2012, 12:14   #2

[SA]BlooD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
sysinstall eingeben und ändern
[SA]BlooD is offline  
Old 11/29/2012, 13:56   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Start Virtual-B und gib sysinstall ein.
Da kommt ein riesenmenü, wo du deine Passwörter ändern kannst.
Sintiax is offline  
Old 11/29/2012, 20:01   #4

CR3AT1V3's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 22
Nein, ich meine etwas anderes.

Wenn man die Serverfiles das erste mal startet, kommt eine Konfiguration wo man Angeben muss ob es Hamachi/DHCP sein soll, welche IP adresse man hat etc. Kann man die danach nochmal irgendwie aufrufen?
CR3AT1V3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit daroos server files
01/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Ich hab meinen p server schon erfolgreich gestartet und mit navicat verbunden. Admin acc funkzt auh und jetz will ich wissen wie ich in navicat einen neuen acc mit gm rechten und so mach... Mfg Juli
daroos files
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche immer nach threads für daroos files, allerdings finde ich meißtens nur für andere zum Beispiel maps implementieren bekomme ich nicht hin würde es aber gerne können keiner hat ein how to. Deshalb wollte ich fragen ob jemand lusst hätte mir zu erklären wie man maps implementiert (Bei Daroos Files!!). Ich weiß nicht ob es einen unterschied macht aber ich habe die files auf Vb gemacht. Wenn ihr mir einen link schicken könnt zu einem how to wäre das auch schon sehr hilfreich danke.=)...
Daroos Server Files Probleme
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp, Ich habe vor mir einen 2010er Server zu zulegen. Doch nach einigen Arbeiten hab ich mehrere Probleme. 1. Problem Homepage Wie kann ich den Servernamen ändern ? Wie kann ich die Hamachi IP : X.X.X.100 in X.X.X.X ändern, damit andere Spieler zugriff drauf haben ? 2. Problem Mob Proto
Client für Daroos Files [Hamachi]
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten (2010er-)Client für Daroos Files. Den Clienten von CrankTM habe ich schon ausprobiert, auch die 2010er Surakopf.exe eingefügt, es funktioniert aber leider trotzdem nicht.Deswegen hätte ich gerne von euch gewusst welcher Client für mich der beste wäre. Schonmal danke im vorraus an alle die mir helfen :) MfG Marco_A

All times are GMT +1. The time now is 16:53.