Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Eine unverbuggte server_attr

Discussion on [S]Eine unverbuggte server_attr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
[S]Eine unverbuggte server_attr

Hi,

Ich bin auf der suche nach einer unverbuggten "server-attr" von shizoprens release "[Release]Spinnendungeon 3".
Falls seine nicht verbuggt sein sollte, würd ich gerne hilfe in anspruch nehmen, da manche sachen gesafet, und ich nichteinmal mobgruppen per "regen.txt" spawnen lassen kann. Ingame, manuell klappt es überall.

MFG TunE
SATunE is offline  
Old 11/28/2012, 20:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 101
Received Thanks: 59
Hier, habe einmal für dich eine 3x3 Server_attr erstellt.
Müsste zu 100& klappen.
mfg. Fuzzy
Attached Files
File Type: zip server_attr.zip (5.9 KB, 17 views)
Fuzzy111 is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es unverbuggte 2010er SF?
06/05/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, gibt e unverbuggte 2010er SF und wenn nein, welche SF sind die aktuellsten wo unverbuggt sind? Thx+MfG warrockplayer4
[Verkaufe] unverbuggte 2010er Serverfiles
10/31/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Guten Tag Liebe Community , Ich verkauf die unverbuggte 2010er Serverfiles. Was suche ich? : Psc , Egold , Mt2 S10 Accs / Eq . Bei Fragen einfach Pn . Lg
Suche dringend eine server_attr
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag auch Com, Ich habe eine neue map eingefügt, sie ging auch, dan habe ich was an der NPC.txt geändert. Seit dem, wen ich auf die map will, stürzt der core ab und sagt das was an der server_attr ist. habe auch die npc.txt wieder zurück gesetzt, ging immer noch nicht. Habe schon veruscht über Anohros server_attr ersteller eine zu machen, hat nichts geklappt :( Ich meine diese Map: http://img850.imageshack.us/img850/4148/mapm.png Ich wär verdammt Dankbar wen ihr mir eine server_attr...
Suche dringend eine server_attr
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich suche eine server_attr für 1 Map, habe sie schon länger und habe schon versucht eine eigene server_attr zu machen, aber da sind immer wieder gebiete wo keine moobs gespawnt werden. Über google und sufu habe ich nichts gefunden. diese map : http://www.bilder-hochladen.net/files/fpgm-2m-92c c.jpg Ich wär euch sehr dankbar wen ihr mir weiter helfen könntet:handsdown: MfG Kriegergeist^^
Suche, Id für Unverbuggte 3Hand
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo, lest bitte das mal zuerst! Auf meinem Server, habe ich die von saajas liste Probiert, gingen nicht keine auch die bei der unverbuggten liste! Nehmen nix auf, wer kann mir da weiter Helfen? Einer meinte man muss die haben die oben auf der Leiste steht oder so k.a^^



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.