Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



immer wenn....

Discussion on immer wenn.... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 317
Received Thanks: 25
immer wenn....

Immer wenn ich mich wohin teleportiere schließt sich metin. Wie kann ich das verhindern, da ich kb habe immer metin und den mhs zu starten.
Crazymen71 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Immer wenn ich VPC starte
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich habe einen Hamachi Server, aber immer wenn ich den Server mit VPC 2007 starten möchte, kommt diese Fehlermeldung.. Kann mir bitte jemand helfen? Fehlermeldung: http://img256.imageshack.us/img256/5049/hilfem.jp g
Immer wenn ich Newworld2 starten will
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Abend Commu, Immer wenn ich Newworld2 spielen will, kommt wenn ich nach dem patchen auf Spiel starten klicke, Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware und system configeration then try again. Ich habe einen neuen Pc mit Windows 7 liegt es daran? Was kann ich tun? Korkett rockt!
Immer wenn ich das Game verlasse
03/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Ist die Welt inaktiv... Was kann ich dagegen machen?
Immer wenn ich bei meinem Server
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo .. Immer wenn ich bei meinem Server die Hompage hochlade ( dyndns) dann kommt da immer ein fehler egal welches script keins funktioniert..
Immer wenn ich downloaden will...
01/05/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hilfe! Seit neuestem kommt immer wenn ich im Internet etwas herunterladen will, eine Fehlermeldung, die irgendwas mit dem Temp Ordner zu tun hat. Und wenn ich zb mit AdAware nach Spyware scanne hängt sich das auch immer auf, sobald es den Temp Ordner scannt. Wobei sich die Zahlen und Buchstaben der .exe immer ändern. EDIT: Auf meinem Laptop gibts nur den einen Benutzeraccount, und den benutze ich seit ich den Laptop habe. (2 Jahre) Gestern funktionierte es noch. Und all meine Firefox...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.