Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vor schlag für eine versamlung auf vipmt2 für Tausenkämpfer

Discussion on vor schlag für eine versamlung auf vipmt2 für Tausenkämpfer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 147
Received Thanks: 12
Lightbulb vor schlag für eine versamlung auf vipmt2 für Tausenkämpfer

hallo Leute wollte mall vorschlagen, dass wir (deutschen) uns treffen und den Tausendkämpfer killen gehen!!!
Minimum lvl 65 also schreibt mall rein was ihr denkt!!


PS: habe noch paar frei vipmt2 acc wenn was PM ME
Ratcher is offline  
Old 03/29/2009, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 234
Received Thanks: 33
man droppt erst mit 70 was beim tausendkampfer
DrPower92 is offline  
Old 03/29/2009, 16:50   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465


da rein posten
nix anderes wurde nicht umsonst Sticky gemacht !!
ExtendetBurs is offline  
Old 03/29/2009, 16:51   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823


#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Tausenkämpfer killen Tips
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo ich wollte mir ein hmk droppen und wollte mir mal einpaar tips holen wie ich ihn ambesten lege,mit gift weiß ich ja schon nur frag ich mich ob es noch andere bonis gibt wo mir noch mehr helfen
tausenkämpfer - Ja oder Nein????
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, bin ma wieder sau doof und muss was fragen -.-* ich hab mir jetzt auf metin35 nen richtig guten buffer gemacht und wollte nun mit mir ( lvl 76) und meinem kumpel (lvl 75) ins Ladn der Riesen gehn und dort Tausenkämpfer metzeln. Wollte ma fragen ob wir das mit jew ca. 615-640 def schaffen und ob das auch wenigstens ein bissel ertragreich is, soll heißen, dass man entweder nix von denen bekommt, oder eben ab und zu mal ne 70er Waffe für uns 2 abfällt.... Danke im voraus euer...
Tausche vipmt2 de.exe gg eine pm!!!
06/02/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey leute ich hab die de.exe <3 aber ich will bevor ich sie euch gebe für meine arbeit eine pm von jedem ich finde das ich nicht zufiel verlange weil es auch sehr viel arbeit wahr sie überhaupt zu bekommen
Wann kommt eine neue Vipmt2 deutsche exe??
05/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi ich wollte mal fragen wann einer wieder eine deutsche exe für vipmt2 erstellt? Und würde dann nich wieder auch der 100 % Pimpen mit Segi Bug geheN?? DANKE SCHONMAL



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.