Ich habe in mondis
Perlen Reittiere usw alles eingefügt aber ich will wissen in spiecial item drop
welche zeile der drop chagnce ist geht es 1 bis 100 oder 1 bis 1000??
Truhen ? 07/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich suche diese Farbigen Truhen könnte mir wer diesen Thread zeigen ?
mfg
Truhen 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi habe gerade versucht Zombiegott Truhe droppen zulassen habe das so geschrieben.
Group Truhen
{
type drop
mob 2597
1 50075 1 100
}
Exp aus Truhen 06/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies habe mir 2 neue bosstruhen erstellt nur weiss ich nciht was in der special_item_drop reinschreiben soll damit man auch exp und yang aus der truhe bekommen kann
gibt auf jeden fall ein thx :awesome:
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Huhu,
Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?
Truhen... 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ich habe 2 seiten voller sensenmanntruhen und wollte fragen ob es ein trick gibt das ich grolli oder die truhen öffters öffen kann.
auf dumme KOMMENTARE kann ich verzichten.:bandit: