Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vipmt2 download und regist

Discussion on vipmt2 download und regist within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
orecool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 170
Received Thanks: 101
Wink vipmt2 download und regist

Also da viele zu dumm sind die SuFu zu benutzen um den link für vipmt2 download zu finden schreib ich mal alles hier rein.


Der Download:

EEigentlich ganz leicht ihr geht auf diesen Link und wenn sich ein Fenster öffnet wo an der linken Seite Dateiname all_vipmt2.rar dann seit ihr richtig und muss oben rechts den verschlüsselten Code eingeben.Falls sich ein anderes Fenster öffnet dann müsst ihr euch registrieren oder einloggen falls das nicht hilft schreibt mir.

Link:*deletet

Die Registrierung:

Da ich denn Registrierungslink hier nicht rein schreiben darf schreibt mir einfach und ich schicke euch den link mit erklärung.Hier die Übersetzun die ich euch bei der erklärung rein füge.



1.ID
2.pw
3.wiederholen von pw
4.lässt ihr so
5.anti ausländer frage=Die schicke ich euch da sie ja immer erneuert wird.
6.geschlecht (männlich-weiblich)
7.sieben zahlen eingeben
8.lässt ihr so
9.lässt ihr so
10.schreibt was hin
11.wiederholt es
12-16.lässt ihr aus

^^










Wenn ihr es immer noch nicht blickt pn me

Ich erstelle auch ACC

Nich vergessen THX
orecool is offline  
Thanks
17 Users
Old 03/29/2009, 07:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 112
Received Thanks: 33
LOL
nimm raus oder du bekommst en saftigen Bann ....................
ParadisePlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2009, 08:02   #3


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ich gebe dem keinen Thanks ...
Es gibt einen der es Viel besser gemacht hat und mach den Link sofort raus...
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2009, 08:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 181
Received Thanks: 20
ehm warum machen jezt alle auf einmal accounts die wollen bestimt warten und dan euch beklauen
muratgangste1993 is offline  
Old 03/29/2009, 09:01   #5


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Er macht sich selber dadurch strafbar


Garuga is offline  
Old 03/29/2009, 10:29   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#links deletet
siehe:

Quote:
Originally Posted by ParadisePlayer View Post
LOL
nimm raus oder du bekommst en saftigen Bann ....................
kein ban aber ne infraction

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Regist]Longjuyt2[Download]
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Leute, Wollte mal ein kleines Guide zum Registrieren von LongjuYt2 einrichten Folgt den Anweisungen! Die Regi. Link bekommt ihr per Pn
VipMT2 download ?
03/30/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
huhu alle... wollt mal fragen, da ich hier nicht durchblicke, wo ich den VipMT2 p-server downloaden kann... Und bitte noch Anmeldungslink..wäre nett ^^ thx schonmal :P
VIPMT2 Regist
03/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jemand privat die seite von vipmt2 schicken wo man sich registriert? Bei erflog gebe ich ein thanks....:)



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.