Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hat jemand noch...

Discussion on Hat jemand noch... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Hat jemand noch...

Hi,

hat jemand noch eine unveränderte etc.eix und etc.epk aus dem Shinju2 Clienten (release von Lauling)

Wäre nett wenn mir jemand diese geben könnte, da wie schon bekannt, das die nachtfunktion in dem Lauling V1.5 Client nicht funktioniert.

MFG TunE
SATunE is offline  
Old 11/25/2012, 18:25   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Such dir doch den Shjniu clienten und hol dir die dateien raus.
Sintiax is offline  
Old 11/25/2012, 18:41   #3

Received Thanks: 69
den gibts doch netmehr...
lauling hat ihn aus depresiven gründen ausm netz genommen!

MFG TunE
SATunE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hat das noch jemand?
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2097119-helius2-foren-rangicons.ht ml Hat das jemand?. Die DL gehen nicht.
Jemand noch die King7.dll ?
05/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo, hat jemand noch die King7.dll Datei ? Die Infiziert ist. Ich hab gestern Kontakt mit einem Viren-Profi vom Development-Team aufgenommen. Ich könnte diese Datei von ihm überprüfen lassen und er könnte es zu 80 % schaffen diesen Virus zu beseitigen.
Noch jemand da?
11/26/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
..der mich kurz rushen kann? bin ladder lvl 1 act 1 normal könnt meine rq´s haben
jemand noch on?
04/14/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
huhu jungs :D ist hier maybe jemand der sich mit diesem D2NT Bot auskennt? hab mir das neue geladen aber die tuts zeigen mir was ganz anderes :( maybe jemand da der kurz zeit hat teamviewer oder skpye oder sowas? es springt dabei auch ingame ne rune bei raus ! pls..
Hat jemand noch Bilder
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hat jemand noch Bilder von 5imt2,newlongju,longju2,longju3,godmt2? Also von den Shops? Ich meine die alten Server und nicht die Server die den Namen in den Dreck ziehen! Thanks MfG Dennis Edit: Oder kann mal jemand aufzählen was die Shops so ungefähr hatten. Das wäre auch ok.

All times are GMT +1. The time now is 13:41.