Entweder du machst es wie BlooD,
oder du nimmst die neuen Metins und fügst das Shinning von den in die Rüsstung,
weil ich glaube die kommen von diesen Metins.
Das Problem ist das ich schon einen Client Angefangen habe und dieser Fast Fertig ist und ich nicht wieder auf einen anderen steigen will.
Und das mit den Metins ist bisschen zu Kompliziert.
Weiß vllt. jemand in welchen Dateien sich das Shining befindet und was ich Ändern muss.
Suche grüne shining rüssi 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
Ich suche die grüne shining Rüstung
[SUCHE]Blue-Shining [HILFE] 07/12/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Hallo Elitepvpers.
Ich habe vor einiger Zeit ein nettes Video und dazu ein nettes Blue-Shinig auf dem Server Shizuka3 gesehen.
Video: -> : Shizuka3 ist ONLINE! - YouTube
Wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann dies zu implementieren?
Das wer echt sehr sehr nett.
Mit freundlichen Grüßen
[SUCHE] Reittier Rauch/Shining 06/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich das Shining vom Streitwolf/Schlachtenlöwen etc.
Ich meine damit dieses Rot/Schwarze Leuchten um die Reittiere herum.
Hätte jemand einen passenden Download dazu parat? Die meisten Downloads dazu waren auf Megaupload & die Seite ist ja bekanntlich gesperrt.
Blue shining zu red shining 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com,
ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also
ID = socket_pct
1000 = 13
1001 = 12
1002 = 11
1003 = 10
[SUCHE]Client mit Blue Shining 12/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Joo.. Suche nen Client mit Blue Shine bei den Smaragt Rüssis...
Was 2009er 2010er oder 2011er egal.. pn^^