Rechtsklick auf die Tabelle, Maintain --> Check Table ---> Extended, wenn wirklich was ist, Maintain --> Repair Table --> Extended, dann server neustarten bzw sh.close.sh und ne minute warten.
FilesZilla - No syserr/keine syserr 10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
aber theres keine syserr. Was kann ich tun?????
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
but theres no syserr. What to do???
Syserr 12/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies kann mir jemand helfen?
syserr.txt 11/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
in der syserr.txt werden im Client ja die ganzen Fehler aufgelistet. Da dort bei mir ziemlich viel steht...wollte ich sie beseitigen
syserr.txt
1113 15:04:05741 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7256
1113 15:04:05741 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7257
1113 15:04:05742 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 7258
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal
I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel
FilesZilla - No syserr/keine syserr 04/19/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal