Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ClientModding Help

Discussion on ClientModding Help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Speedhack99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
ClientModding Help

Also wie der Thread schon sagt, brauch ich hilfe beim clientmodding. Ich weis nicht wieso aber ich bekomm das nicht auf den Schirm ^^ also such ich jemand der mich Unterstützt beim clientmodding zu helfen am besten über icq oder sonst was =)

würde mich freuen wenn sich jemand meldet..

MFG: Recaro
Speedhack99 is offline  
Old 11/23/2012, 10:48   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Guten Morgen Speedhack99,

mehr oder weniger suchst du ja einen, der in dein Team beitreten soll.
Also bist du hier falsch. Wenn du ein wenig die Situation erläuterst, was nicht klappt, könnte die Community dir auch hier in solch einem Thread helfen.

Wenn du es so nicht machen möchtest, schreib deinen Beitrag noch einmal hier rein:

Mfg
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2012, 15:22   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clientmodding
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Epvp Ich habe nun eine Neue Rüstung mir erstellt usw. nun möchte ich dort das BlueShining einfügen? Wie geht das? PS:In Dem Giftanzug von Epvp is das Shing drinne. MFG
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 - 1 Replies
Clientmodding nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt:
Clientmodding
12/11/2010 - Metin2 - 1 Replies
nabend Epvp ich habe mal ne Frage.... ich habe einen client fertig gemoddet usw... nunja ich möchte das er nicht mehr geändert werden kann...naja so ähnlich wie bei eDgmt2 wenn eine datei ausgetauscht wird das er sagt: Clientmoding verboten
ClientModding
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi com, ich habe halt die neuen waffen inplementiert und auch schon clientside die item_proto der server side angepasst. aber ich habe eine problem ich habe jetzt 2 verschiedene clienten ein von mal den modiefielt client 4.5 ( mit meiner item_proto) und und den nochmal mit meiner item_proto und neue waffen 2 pc datein. jetzt ist das so das auf dem mit dem neuen waffen 2 waffen nur weiß sind und auf dem normalen modifielt client gibt es nur die 2 wie kann ich die 2 fehlenden zu den...
ClientModding
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kenn mich nicht sooo super mit Client modding aus. Habe deswegen eine Frage.. wo kann man bzw in welcher datei kann man den namen über den kopf verändern? Freue mich auf Antworten gibt auch THX^^

All times are GMT +1. The time now is 03:56.