Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Howan Serverfiles Kampfgaul quest

Discussion on [PROBLEM] Howan Serverfiles Kampfgaul quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Creative Multimedia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
[PROBLEM] Howan Serverfiles Kampfgaul quest

hi leute,

hab ein problem und zwar habe ich eine kampfgaul quest eingefügt die auch soweit funktioniert. Aber wenn ich dann zum stalli gehe um den gaul abzuholen steht dort: dein level ist zu niedrig.

ich habe schon in meiner quest bereits angegeben das man ab level 1 reiten kann. aber wenn ich level 35 bin und dann erneut zum stalli gehe, will er das ich die standart kq quest mache.

wie kann ich den fehler beheben?

hab schon etliche quests probiert und es tretet jedesmal das selbe problem auf.
Creative Multimedia is offline  
Reply

« Hilfe | Hilfe »

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Howan serverfiles Backup nur jede 5 min
11/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute, mal wieder ein problem... daher ich mit den terrorpimmel sf nicht weitergekommen bin, teste ich die howan files aus. ich habe gemerkt dass der server ca. jede 5min ein backup macht spricht, wenn der server vor den 5min rebootet oder abstürzt wird alles auf dem letzten backup gestellt. spricht wenn ich bsp. auf lvl 10 gelevelt habe und 5 min nicht vergangen sind und der server abstürzt oder reboote bin ich dann nur noch level 3 oder so, also wie gesagt aufs letzte backup.
[PROBLEM] Howan serverfiles nach laden der quests login bug
11/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute, ich bins erneut <.< um meine quests zu compilen gebe ich folgendes ein: cd /usr/home/game sh installquest.sh so dann werd ich gefragt:

All times are GMT +1. The time now is 15:22.