Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(^;^)/Übersicht über den P-Server Urwald(^;^)/

Discussion on (^;^)/Übersicht über den P-Server Urwald(^;^)/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TROPENkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 123
Received Thanks: 27
Exclamation (^;^)/Übersicht über den P-Server Urwald(^;^)/

Hallo Elitepvper,

Ich habe mich gestern mal auf die Suche gemacht nach einem anständigen und guten P-Server, leider mit wenig Erfolg.
Die meisten Server haben komische Konzepte (Itemshoplastig), oder sehen aus wie Dred 2090 Future, oder es sind nur 100 Spieler pro Tag Online.

Server wie iMetin, NewWorld2, oder Underground gibt es ja leider nicht mehr es werden von Tag zu Tag immer mehr und keiner kann die Community halten.

Nun Frage ich euch liebe ePVPer welchen Server kennt ihr wie ist er und wieviele Spieler gibt es dort.

Ich denke der Thread ist ganz vernünftig so kann mann sich mal ebend einen schnellen Überblick verschaffen ohne Stundenlang suchen zu müssen.


MfG Tropi
TROPENkiller is offline  
Old 11/21/2012, 13:06   #2

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Exodius2 Startet bald und hat ein Hammer Konzept !!

Mfg HeroJJ
Acon™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/21/2012, 13:09   #3
 
TROPENkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 123
Received Thanks: 27
Kannst du uns etwas über diesen Server erzählen ?
Die Frage an sich ist kann ein neuer Server eine Community halten wie damals NewWorld2, klar Felix war ein wenig faul und Geldgeil und iMer musste immer die arbeit machen aber zugegeben es war der Beste !!!
TROPENkiller is offline  
Old 11/21/2012, 14:51   #4



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wenn du ein Server suchst, dann benutz bitte auch den Sammelthread dafür.
Aber kann dir Akuma2 empfehlen
Sintiax is offline  
Old 11/21/2012, 15:02   #5
 
.RUVision's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,431
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by TROPENkiller View Post
Kannst du uns etwas über diesen Server erzählen ?
Die Frage an sich ist kann ein neuer Server eine Community halten wie damals NewWorld2, klar Felix war ein wenig faul und Geldgeil und iMer musste immer die arbeit machen aber zugegeben es war der Beste !!!
Nibiru3 wird auch gut! Old/Middle wird dir sicherlich gefallen
aber ist noch nicht online, die guten server brauchen länger zeit
kannst aber wenn du magst nachher BETA mitmachen
.RUVision is offline  
Old 11/21/2012, 15:32   #6
 
TROPENkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 123
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wenn du ein Server suchst, dann benutz bitte auch den Sammelthread dafür.
Aber kann dir Akuma2 empfehlen
Sieht gut aus der Server mal keine Waffen und Rüstungen im IS erhälltlich auch das HP Design wirkt schlicht und einladend, ich teste ihn mal
TROPENkiller is offline  
Old 11/21/2012, 20:07   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Auf Akuma2 wird nur rumgepusht, Finger weg von diesem Server.
Ich tendiere ebenfalls zu Exodius, wird ein ziemlich zerfleischendes
System dort.
.Devil ™ is offline  
Old 11/21/2012, 20:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,304
Received Thanks: 621
mh der beste server ist sein eigener Hamachi server k?.
.Secresy' is offline  
Old 11/21/2012, 20:54   #9
 
Patrick_SkiLL's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Oct 2012
Posts: 22
Received Thanks: 3
Du kannst nicht einfach aussagen das der Server mist ist. Die Technik brauch ja nicht mal gut sein , sondern nur ausreichend sein. Wenn der Server einen TS3 hat , hast du eigentlich schon Gewonnen und kannst dich schnell mit paar Leuten anfreunden und zusammen Zocken.
Patrick_SkiLL is offline  
Reply

Tags
2012, community, metin2, p-server, spaß


Similar Threads Similar Threads
Soll ich eine Übersicht über viele Handys machen?
10/22/2012 - Smartphones - 12 Replies
Hi Leute, da mir in letzter Zeit sehr viele Fragen über Smartphones gibt, Möchte ich einen Thread darüber schreiben. Was haltet ihr davon?
Keine Übersicht über Alte/Neue LC Hacks
06/04/2011 - Last Chaos - 3 Replies
Mal so ne ganz dumme Frage (oder auch nicht) ... welcher Hack/Cheat etc ist nun einglich noch aktuell ? ich finde hier im Forum 2milionen threads was denn alles geändert wurde bla bla was man machen muss ... hier geflame das es nit geht andere sagen "bist du dumm das geht" ich probiere was aus und es geht natürlich nicht ... dann lese ich ist nach dem update nicht mehr verfügbar ... dann funzt das nur auf 64bit ... bla bla bla ... wie wäre es denn mal wen hier mal einer das auflistet was...
Kurze Übersicht über die Emus?
08/01/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Moin, bin schon bisschen länger aus den ganzen Emus raus und hab jetzt nur grob die Richtung der einzelnen Emulatoren im Kopf. Ich möchte einen Blizzlike-PVE (aktuellste verfügbare Client-Version) Server erstellen, welcher Emulator bietet die beste Grundlage dafür? Mangos war ja immer eher für die Fun-Server-Ecke geeignet, ist dies immer noch so? Ich tendiere im Moment zu Acent oder Trinity. Greetz ThY
[Root] Neue P Server [Übersicht]
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, da immer Leute fragen : Welcher P Server soll ich zocken? Mache ich hier mal ein Thread wo alle schön aufgelistet sind , die im Moment online sind. China Server: LYRMT2 : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/502994-hot-lryt2-chinese-root-s erver-hot.html
[Übersicht]Server 2-9+Info+Spaß
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
So Liebe Leute, da ich noch keinen Guide darüber gesehen habe, dachte ich mir das sowas ganz nützlich seien könnte Was beinhaltet Server, Dazu die Info, und wie man Spaß haben kann! Fangen wir an! Server 1 - Mosha



All times are GMT +2. The time now is 02:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.