Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

METIN 2 P SERVER ERSTELLEN

Discussion on METIN 2 P SERVER ERSTELLEN within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
METIN 2 P SERVER ERSTELLEN

Hallo lieber user ich will einen p server der mit hamachi betrieben wird erstellen die alten tutoriels helfen mir nicht wirklich brauche alles auf dem neusten stand also die frage ist ich kenn mich gar net aus habe noch nie einen p server erstellt von daher wäre sehr nett und hilfreich wenn mir einer alles mal klar stellt was ich schritt für schritt zu tuen habe auch den modiefield client bitte einfügen habe noch nichts aufm PC hab ein 32 bit system
euletolga is offline  
Old 11/19/2012, 22:17   #2
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806

Bei weiteren Fragen kannst du dich bei mir melden.
xcuz is offline  
Old 11/30/2012, 03:05   #3

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Jacques is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Server erstellen
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mir einige Theater und Videos auf Youtube angeschaut. Aber die Videos hatten meist einen link mit Megaupload das ja gespert wurde. Zudem habe ich nur Theater von 2009 gefunden. Meine fragen sind: 1. Gibt es eine aktuelleres theater z.b von 2011? 2. Hamachi ist doch illegal oder? Es gibt doch auch noch eine andere möglichkeit einen server machen also keinen root server. 3. Wie kann man sich eine Hompage machen um sich zu Registrieren? 4. Ich habe einige Videos angeschaut habe...
Metin P-Server erstellen
07/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
hallo leute, Ich suche jemand der mir einen metin2 P-Server erstellen und hosten kann.. Das heißt er sollte DDos protection habe und Super sicher sein.. Wer kann mir helfen?:confused::confused::confused:
Metin 2 P-Server GM Acc erstellen
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
frage steh oben wie geht das:confused: wie kann ich ein gm acc machen mit gm rechten auf meinem eigenem metin 2 p server:confused::confused:
[How To] Metin 2 P-Server Erstellen
06/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi leute, hab euch hier mal ein kleines Tutorial für nen eigenen P-Server zusammen gestellt. Hoffe ich bin hier im richtigen abteil des forum für sowas. aber jetzt zum Tut.: Tutorial 1.Server Pack runterladen (siehe Vid) 2.Entpacken Pw: mcncc.com
Metin Server erstellen ?
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab mal das hier gefunden YouTube - Metin2 Serverfiles - How to run ;) sieht das nicht ziehmlich gut aus ?

All times are GMT +1. The time now is 05:19.