You last visited: Today at 22:47
Advertisement
[Hilfe] Server auf einmal down
Discussion on [Hilfe] Server auf einmal down within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
11/19/2012, 12:20
#1
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 466
Received Thanks: 104
[Hilfe] Server auf einmal down
Hallo liebe Community,
ich habn problem...sagt eig schon des Thema.
ich hab gestern den server ganz normal herunter gefahren und als ich ihn grad starten wollte geht garnichts mehr...
die sysinstall ist richtig eingestellt im client auch....keine ahnung was auf einmal los ist....die portmaps stimmen auch
ich benutz die Lauling Files ( Shinju2 )
Kann mir wer helfen? wäre nett
Best Regards
Radiatos
11/19/2012, 12:21
#2
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
hmm was steht in den syserrs ?
bezw. was hast du zu letzt gemacht ?
11/19/2012, 12:22
#3
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 466
Received Thanks: 104
ich hab garnichts gemacht gestern nur herunter gefahren und des wars
11/19/2012, 12:29
#4
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
und was steht in den syserr ?
11/19/2012, 12:32
#5
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 466
Received Thanks: 104
ja da steht nichts... im clienten zumindest...ich kann mich nichtmal auf die datenbank connecten...weder filezilla noch navicat
€dit: also ich weiß woran es liegt....hamachi hat die ip´s geändert!!
anstatt x.xx.***.*** isses jetzt: 2x.xx.***.xx
aber ich komm trotzdem nich ins spiel rein...da steht nur: Du wirst mit dem Server verbunden...Hab schon alles geändert: Portmap, Server, Client
11/19/2012, 13:01
#6
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
dann hast du eventuell irgendwie die libs beschädigt, oder zu wenig ram gegeben.
Warscheinlich sind nicht die serverfiles im A**** sondern das betriebsystem.
Da ich sowas noch nie hatte, kann ich dir leider auch nicht helfen :/
11/19/2012, 13:06
#7
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 466
Received Thanks: 104
ja wie soll ich die beschädigt haben? ich hab ja nix gemacht...kannste mir nicht über skype helfen? wär nett
Also...Funzt wieder...lag an Hamachi wegen dieser neuen nummer am anfang...
11/19/2012, 14:13
#8
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,814
Quote:
Originally Posted by
Radiatos
ja wie soll ich die beschädigt haben? ich hab ja nix gemacht...kannste mir nicht über skype helfen? wär nett
Also...Funzt wieder...lag an Hamachi wegen dieser neuen nummer am anfang...
habe dein edit nicht gelesen.
geht es jetzt ?
11/19/2012, 17:22
#9
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,370
Received Thanks: 7,613
Habe das Problem auch xD
Naja, mal sehen, ob das changen der Hamachi Ip hilft.
11/19/2012, 18:22
#10
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2012
Posts: 466
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by
Lauling
habe dein edit nicht gelesen.
geht es jetzt ?
jo geht
wollte dir trotzdem noch was fragen wegen den Files pls pn me lauling
Quote:
Originally Posted by
.ExoTiC
Habe das Problem auch xD
Naja, mal sehen, ob das changen der Hamachi Ip hilft.
musst halt überal changen...db filezilla hp usw...aber ich glaub des weißte ja ^^
11/20/2012, 18:53
#11
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 249
Received Thanks: 13
haste schon in der vbox erneut den sysinstall gemacht mit deiner neuen ip?
11/20/2012, 19:19
#12
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 401
Quote:
also ich weiß woran es liegt....hamachi hat die ip´s geändert!!
Ach ****, dann hab ich umsonst mein Server gelöscht und neu aufgesetzt.. Grrr..
11/20/2012, 20:32
#13
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 273
Received Thanks: 30
hat hamachi alle ip's gechanged? :O
11/20/2012, 20:36
#14
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 401
Quote:
hat hamachi alle ip's gechanged? :O
Denke schon, wäre ja sehr sinnlos, wenn die es nur bei einer Person machen würden.
Similar Threads
[S6] Cascardon Equip + 2 Lv 75 Krieger [Einmal Mental, Einmal Körper Lehre] G SKiLLS!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hello Community,
ich biete hier S6 (Cascardon) Equipment,
1.
http://www.imgbox.de/users/public/images/YMsPngsv Kx.PNG
HMK+9 - 20%Zauberspedd, 10% Krittischen Treffer
Krieger +4 - Wdk +4 & Sura+4
2.
http://www.imgbox.de/users/public/images/eWUuAsqC a9.PNG
Bräuchte einmal kurz Hilfe
02/19/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi Leute!
Ich bräuchte einmal kurz die Hilfe von einem LvL 80er Schurken oder Magier,
Server ist egal.
Ist nix schlimmes dauert nur fünf Minuten,postet mir hier einfach wenn ihr mir helfen könntet näheres besprechen wir dann per PN,ok?
Wär echt nett wenn mir jemand behilflich sein könnte ;)
LG
einmal hilfe bitte
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey ihr
jo ich wieder sorry wenn ich nerve aber wir ver suchen uff netbook hamachi zu mach aber er will das nicht in netzwerk anzeigen
bitte keine spamms wie meistens
Noch einmal Hilfe :P
06/18/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo, ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe. Also, im September läuft mein Vertrag aus und ich kann mich bereits jetzt für ein neues Handy entscheiden und es dann schon jetzt bekommen. Ich habe mir 3 Handys rausgesucht und wollte mal fragen welches ihr nehmen würdet!
Also 1.
Sony Ericsson Vivaz(nicht die Pro Version)
2.
Samsung Wave S8500
3.
IPhone 3GS
All times are GMT +2. The time now is 22:48 .