Wichtige Frage Wildhund als Gaul 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi Liebe com,
Wie ist nochmal der code das ich auf einem Wildhund reiten kann???
Hoffe einer weiß es freue mich auf antworten
Mit freundlichen Grüßen
[SFYT2]Gaul Frage 08/16/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi ich hab gestern um 0:59 gaul geschafft also pq 1 jetz wollte ih heute um 13 uhr dahin!Der Typ gibt mir mein gaul aber net.Geschafft müsste ich sie haben ,da jetz wenn ich den 2. button zum pq machen gedrückt hab so ein komischer text mit einer 10 drin is. pm hab ich dabei also müsste ichs geschaftt haben.vill habt ihr ja ein gaul da gemacht bitte um hilfe screen asuf anfrage auch
MfG TheRisk
[frage]Geht auf dem server Vipmt2 kampf gaul 02/11/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies also meine frage ist ob es auf Vipmt2 kg geht ?
einfach sagen ja oder nein
habe sufu benutzt nichts gefunden
wen die frage beantwortet ist CLOSEN
Gaul Frage 04/13/2008 - Metin2 - 7 Replies Also als ich gestern in metin on war sagte mir einer es gibt 4 gaulsarten:
Normaler gaul, Kampfgaul , Millitärgaul und ein REICHSMILLITÄRGAUL
dann sagte er mir das is in der deutschen version von metin das RMG nimand hat außer in der us und koreanischen version. Und das RMG sagte er kann man auch am gaul fk einsetzen. wie zb gdf oder dunkler schutz oder sk.jedenfalss hab ich mir da ein video angesehn und es genauer betrachtet. In der koreanischen version...