Zu uns kurz vor Bann sagen ,,Sehr Erwachsen von euch, den Sch***z einzuziehen.", weil wir uns nicht "erpressen" lassen, und wir nicht jeden in den Popo kriechen. ("Entweder rückt ihr mit der Sprache raus, oder ich überprüfe es und dann erhaltet ihr eure Strafe" o.ä.)
Aber eure Reaktion ist ja auch SEHR, sehr Erwachsen.
Ich wollte ja eigentlich mit euch abschließen, aber wenn ich das hier lese, fällt mir echt nix mehr zu ein.... Und dann noch das Video, was wollt ihr eigentlich noch?? xD
Ein Bann scheint wohl immernoch nicht zu reichen.
Der Stachel sitzt ja noch ziemlich tief.
Und dann noch das eq aufzuteilen. xD
Und jetzt zitiere ich mal Only, was er damals zu Schnork sagte.:,,Ich bin wiedermal einfach nur enttäuscht, von dir. Mich so getäuscht zu haben."
Und so geht es mir auch gerade. Ich bin einfach nur vom "Team" enttäuscht.
Und auf einmal ist das Level doch nicht egal.
Darauf kam die Argumentation:,,Ja DU MUSST als User Bugs melden. Das muss auch nicht im Regelwerk stehen. Die würden das Spiel/Server kaputt machen."
Aber wer verrät großartig Bugs, die zuvor von einem "Teamler"(!) als:,,benutzbar" bezeichnet werden?
Wenn es gravierende Bugs wären, wo du Server mit downen kannst, oder das Konzept zerstörst, ist es nachvollziehbar, aber NICHT, wenn du einen Bug benutzt, der den Spielfluss nicht beeinflusst. (Level war auf diesem Server wie gesagt unwichtig.)
Aber das Video sprengt echt die Grenzen, kann man nicht einfach den Char bannen und fertig? Sehr reif (auch wenns nicht das "Team" war) von euch, wirklich...!
Ich verstehe aber jetzt, wie sich über gebannte lustig gemacht werden. Naja, als bester Pvp'ers aus dem Server hat man ja wirklich viele Neider.
@Marcely: Man hatte zuvor um perma Bann gebittet, auf alles, was es mit dem Server zu tun hat, um nicht mehr in Versuchung zu kommen, wieder anzufangen.
TS3, Forum, Ingame.
Aber das man z.B.: in Facebook angeschrieben wird, extra ein Video gemacht wird und man weiterhin belästigt wird, weil man die Bugs nicht verrät, denkst du nicht, dass das etwas übertrieben ist?
Also da ist nix mit Forum etc.
Metin2 ist ein Hobby, nicht das Leben.