hey leute ich bin auf der suche nach einen wallhack
für pserver ich spiele auf ein server wo man manchmal zurück geportet wird!
und das auf dauer echt nervig wird wenn man in der wand stecken bleibt!
hoffentlich bin ich nicht im falschen bereich denn bin neu hier!
hackrequests sind verboten.
Das Problem mit dem zurückporten an diesem Server liegt entweder daran,
dass sie die Reittiere nicht gefixxt haben oder sie sich keinen vernünftigen Root leisten können.
Wenn du einen Wallhack benutzt, hat es keine Auswirkung auf die Belastung des Roots.
In diesem Falle bringt dir dieser Wallhack nichts.
Weiß du überhaupt was ein Wallhack alles beinhaltet?