Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene rüstungen.

Discussion on Eigene rüstungen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
van197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 37
Eigene rüstungen.

Hey hoo Leute

Wollt mal fragen mit welchem Programm man eigene Rüstungen modden kann.
mfg.
van197 is offline  
Old 11/16/2012, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 153
Received Thanks: 9
das vid hat mir auch geholfen
elitemetin2x is offline  
Old 11/16/2012, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Eigene Rüstungen modden oder vorhandene Rüstungstexturen ändern ist ein kleiner Unterschied würde ich mal behaupten.


Gruß
StayOut
StayOut is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 17:25   #4
 
Dröttning Arya's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2012
Posts: 394
Received Thanks: 67
Hmm .. Blender3D ..?
Dröttning Arya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC EP1 Rüstungen
08/20/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
Tag liebe Community, ich suche jemanden der mir via Skype helfen kann wie man mit z.B. Chaos-Kit helfen kann. Ich würde gerne eine eigene Rüstung machen. Skype: alfred.majer ich würde mich freuen falls sich einer meldet.
M2M rüstungen
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvper Ich suche die M2M(metin2master) Rüstungen bereits fertig alles fertig. Ich brauche es GANZ dringend PLS es gibt 100000000THX xD Bitte helfen !!!
[Rüstungen] Help ?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Also ich wollte gerade neue rüstungen in meinen server einbauen und da stelle ich fest das ich keinen d-link habe habe gesucht aber Megaupload ist ja down und die multiupload liks gehen nicht! Also ich suche jetzt einen ordner(.rar) in dem die neuen rüstungen zum einbauen da sind (Server side Client Side) Es sollen keine dateien sein die ich selber in die .eix und .epk einfügen muss es sollten fertige .eix .epk dataien sein in denen die neuen waffen vorhanden sind. PLS link...
rüstungen ?
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hat jemand die 3D Dateien aus aion cabal oder sonst irgend nem game das ich die in metin einfügen kann ?
[Frage] Eigene Rüstungen?
05/08/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Simple Frage: Ist es möglich, eigene Rüstungen zu machen? Modeln // Texturen // Irgendwie Einfügen? Mir ist aufgefallen, dass es quasi niemand gibt, der es mal gemacht hat, deshalb meine Frage.



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.