Hallo, ich suche eine mob_drop_item.txt die bei den Sanii Serverfiles funkzionieren die anderen funkz. nicht danach geht login nicht mehr etc auch ohne mobs die nicht in db sind etc
suche mob_drop_item --> DE Like 09/12/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin,
ich suche die " mob_drop_item " von DE oder eine zu 100% nicht bearbeitete " mob_drop_item ", also ich suche eine wo noch alle uppitems drin stehen (z.B. Unbekannte Medizin/+, Schweinenase, Esoterikfibel, Shuriken)
Wäre cool wenn sie eine für mich hat :)(BEKOMMT AUCH EIN THANKS)
Mfg. .AiiRMaaX
[SUCHE]Mob_drop_item.txt (neu) 10/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat er zufällig eine unbearbeitete mob_drop_item.txt für die Daroofiles?
Ich hab meine irgendwie gecrasht ich wollte in den Beran Setaou Dropps einfügen da er nicht eingetragen war hab ich eine neue Zeile gemacht und jetzt geht garnichts mehr! Ich finde nicht einmal mehr die Zeile die ich gemacht habe für den Beran Setou (Hab extra STRG+F gemacht falls jemand fragt)
LG xMaguTV
[Suche] Mob_Drop_Item 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies HeyHo
Hat jemand eine Mob_drop_item die ein bisschen verändert wurde?
Ich bin grad dabei meine eigene zu machen , doch solange würde ich gern eine Andere (schon bearbeitete) rein setzen....
Bin erst bei den Wilden Ergeben :awesome:
Leute suche funkz. hack aimbot oder so 01/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies suche irgendtein hack aimbot,wallhack egal aber in den threads find ich keine funktionierenden.....sry das ich frage:rolleyes:
SUCHE FUNKZ MULTIHACK 11/28/2008 - Metin2 - 3 Replies suche funkz multihack wegen s12 .. finde keinen der funktioniert -.-*