Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche funkz. mob_drop_item [saniiSF]

Discussion on Suche funkz. mob_drop_item [saniiSF] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 250
Suche funkz. mob_drop_item [saniiSF]

Hallo, ich suche eine mob_drop_item.txt die bei den Sanii Serverfiles funkzionieren die anderen funkz. nicht danach geht login nicht mehr etc auch ohne mobs die nicht in db sind etc
Skyƒusioη is offline  
Old 11/17/2012, 01:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Das gleiche suche ich derzeit auch. Wäre echt super wenn eine eine gute für die Sanii Files schicken könnte bzw Downloadlink
faju12345678 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche mob_drop_item --> DE Like
09/12/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin, ich suche die " mob_drop_item " von DE oder eine zu 100% nicht bearbeitete " mob_drop_item ", also ich suche eine wo noch alle uppitems drin stehen (z.B. Unbekannte Medizin/+, Schweinenase, Esoterikfibel, Shuriken) Wäre cool wenn sie eine für mich hat :)(BEKOMMT AUCH EIN THANKS) Mfg. .AiiRMaaX
[SUCHE]Mob_drop_item.txt (neu)
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat er zufällig eine unbearbeitete mob_drop_item.txt für die Daroofiles? Ich hab meine irgendwie gecrasht ich wollte in den Beran Setaou Dropps einfügen da er nicht eingetragen war hab ich eine neue Zeile gemacht und jetzt geht garnichts mehr! Ich finde nicht einmal mehr die Zeile die ich gemacht habe für den Beran Setou (Hab extra STRG+F gemacht falls jemand fragt) LG xMaguTV
[Suche] Mob_Drop_Item
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Hat jemand eine Mob_drop_item die ein bisschen verändert wurde? Ich bin grad dabei meine eigene zu machen , doch solange würde ich gern eine Andere (schon bearbeitete) rein setzen.... Bin erst bei den Wilden Ergeben :awesome:
Leute suche funkz. hack aimbot oder so
01/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
suche irgendtein hack aimbot,wallhack egal aber in den threads find ich keine funktionierenden.....sry das ich frage:rolleyes:
SUCHE FUNKZ MULTIHACK
11/28/2008 - Metin2 - 3 Replies
suche funkz multihack wegen s12 .. finde keinen der funktioniert -.-*

All times are GMT +1. The time now is 01:37.