Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche aktuellste metin2client.bin für den DE Client

Discussion on Suche aktuellste metin2client.bin für den DE Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
Suche aktuellste metin2client.bin für den DE Client

Hey ,

möchte gerne den aktuellen Metin2 DE Client benutzen und brauche eine bin/exe zum starten wenn ich alte bin´´s benutze kommt immer folgender fehler :


Danke im Vorraus!
Luna.Host is offline  
Old 11/14/2012, 15:21   #2
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Ist hier nicht Public. Zudem brauchst du dann auch die neue Game um connecten zu können.
.CHHorny is offline  
Old 11/14/2012, 15:49   #3
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
MOTION_DANCE_6 gangnam style im client eingebaut?
TheRzR is offline  
Old 11/14/2012, 16:09   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 374
Received Thanks: 524


Hier der Link für meinen fix und schon geht das wieder
Analyze™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit metin2client.exe [Daroo's Client]
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich suche die surakopf.exe für daroo's files und daroo's clienten. Da ich nicht mit der normalen metin2client.exe nur bis zu charauswahl komme. Ich habe gesucht, auch viele probiert aber keine hat funktioniert. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus (:
[SUCHE] metin2client.exe von "Marco_A Modified Client v1"
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hat jemand noch die metin2client.exe vom ersten Modified Client von Marco_A ? Bei v2 lässt sich das Icon per ResHacker nicht mehr richtig ändern. Wenn ja bitte link per PN :D
Suche die aktuellste root .eix .epk
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche die aktuellste root .eix .epk wo der blaustahlpanzer etc drin ist. Freue mich auf eure antworten :)
[SUCHE]Metin2.bin die aktuellste!
09/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
^^sagt alles suche die neuste metin2.bin datei von heute! gebe 50eg dafür wer mir die gibt!!!! BITTE LINK SCHICKEN IM THREAD HIER PLS!!!! 50 eg sind nach dem funktionieren auf deinem konto



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.