Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu Map auf Metin2 P Server einfügen

Discussion on Neu Map auf Metin2 P Server einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Neu Map auf Metin2 P Server einfügen

wie kann ich diese map auf meine Metin2 p server einfügen.

alle datein hab ich herunter gelanden wie kann ich es auf meine server einfügen
fragparta is offline  
Old 11/14/2012, 09:43   #2

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Dafür gibt es genügend Tutorials hier auf Epvp.
Einfach mal oben in die Sufu eingeben und du wirst fündig.

Mfg.
Syuki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 nach map einfügen server down
08/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com ich hab mir heute in server drachenraum eingefügt und dann konnte ich in server nicht rein dann hab ich wieder alles gelöscht und es geht trozdem nicht kann mir vllt wer helfen ist sehr wichtig wollte in 2 tagen server start machen Skype name : gm.kingaura619 weiß keiner wie ich server wieder on bekomm?
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Metin2 p-server hintergrundbild einfügen
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi,ich habe eine frage...wie kann man bei seinen eigenen p-server das hintergrundbild ändern?

All times are GMT +1. The time now is 15:39.