Ich habe auf meinem Server ein OX gestartet. Als ich beenden wollte, wurde niemand in Map1 Teleportiert. Alle stehen Jetzt da. Was kann ich machen. Ich kann auch keine Warps eingeben !
Maps gebuggt 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also bei mir sind 2 maps gebuggt und hab kp wie ich die fixxen kann.
Man wird gekickt wenn man zur map teleportiert und dann wenn man sich einloggt wird man wieder gekickkt.Die 2 maps sind DT und Grotte.
Weiß einer wie ich das beheben kann? Oder kann mir einer per skype/icq helfen???
wäre seeehr nett.. Pls ist dringend
[FRAGE]Map gebuggt 03/30/2010 - Metin2 - 19 Replies brauche hifle :handsdown: bei mir sind die meisten maps gebuggt :((
habe viele maps bei port map sogar ot is gebuggt
Hier ein Bild:
http://img46.imageshack.us/img46/7950/neuebitmapt .png
hoffe ihr könnt helfen der jenige der hlfreich war kregt ein Thanks;)
pls help me:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Mob gebuggt 03/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey ich hab in mob_proto bisschen ot(otem viecher und bären/wölfe etc. mehr drop und so beigefügt dann geh ich ins ot/laufe durch map1 und merke das die ganzen mobs nicht mehr da sind... why???
GM befehl gebuggt? 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,
also ich bin GM auf einem p-server ich war im blauen reich ich wollte ins rote reich also hab ich den befehl "/go a" eingegeben dann hatte ich aufeinmal kick und ich komme jeztz nicht mehr rein ....wieso?