FATAL ERROR!! Python Library file not exist 12/23/2012 - Metin2 - 5 Replies hi com
wie es schon meine überschrift sagt erscheint bei mir immer dieses fenster wenn ich mit easymetin2 ein fenster öffnen will....
kann mir jemand sagen wie ich dieses problem beheben kann?
ich würde mich über schnelle antworten sehr freuen
mfg
tim
Metin2 P server- fatal error python library file not exist 06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies joa... sagt schon alles glaub ich, habs neu runtergeladen, klappt aber nich :/
hab germanpatch geht aber au net... (is longyu2)
lg
FATAL ERROR!! Python Library file not exist 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies fehler steht oben wenn ich starte kommt das FATAL ERROR!! Python Library file not exist holy network ist server-.-
Hilfe FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das??? 01/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo...ich konnte den ganzen tag auf longjuyt2 spielen dan hab ich was aus meinem ordner rausgenommen und wieder reingetan und jetzt kommt die ganze zeit FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das
kann mir jmd helfen ihr griegt ein dickes thx =)
Hilfe FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das??? 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo...ich konnte den ganzen tag auf longjuyt2 spielen dan hab ich was aus meinem ordner rausgenommen und wieder reingetan und jetzt kommt die ganze zeit FATAL ERROR!! Python Library file not exist was ist das
kann mir jmd helfen ihr griegt ein dickes thx =)