Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage]Serverfiles v1.0 by TehCore.™

Discussion on [Umfrage]Serverfiles v1.0 by TehCore.™ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Umfrage]Serverfiles v1.0 by TehCore.™

Hay da ich neu bin und ich gerne etwas mit euch teilen möchte wollte ich meine erste Serverfiles Releasen nun kommen wir zur meiner fragen was wollt ihr alles in den Files?

Vorhandene Sachen:
PHP Code:
The DevilsCatacomb
Baby Pet
's etc
Energie-System
Kostüm-System
SD3
Waffen by Nyzze
Waffen by xGaGax 
So Schreibt einfach was ihr noch gerne Hättet

TehCore.
TehCore.™ is offline  
Old 11/12/2012, 10:18   #2
 
TheRzR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,524
Received Thanks: 603
-Serverfiles nur mit Core sachen (Also Energie System) aber ohne neue Items usw. DE like
-Passenden Client
TheRzR is offline  
Old 11/12/2012, 11:08   #3
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Quote:
Originally Posted by xMegaMan View Post
-Serverfiles nur mit Core sachen (Also Energie System) aber ohne neue Items usw. DE like
-Passenden Client
Aufjedenfall nicht das.
Die sollen selber mal was machen.
.Tobias is offline  
Reply

Tags
metin2 - p-server - epvp, serverfiles client 2011, umfrage.


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Serverfiles und Client
06/17/2012 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hallo Com, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr neue Sf+Client haben wollt. Infos zu den Serverfiles: Aufgebaut auf den Daroo *Noob Files* 2089 Game mit: Max Level 125 Item verschwinden nach 5 sek
[Umfrage]Serverfiles by FinalUnited v2
03/20/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Leute, da ich an meine neue Files dran bin also meine V2 Serverfiles, wollte ich euch fragen was ich in meine neuen Serverfiles alle rein tun könnte. schreibt eure Meinungen einfach unter meinem Post. LG.FinalUnited
serverfiles umfrage
06/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
ServerFiles Hallo, und herzlich-willkommen zur meinen ersten Serverfiles. Heute möchte ich euch nun meine Server Files vorstellen. Ihr habt es mit den einfügen und es geht daneben? Bei meinen Server Files ist es nun nicht so. Meine Serverfiles enthalten folgendes: -Max.Level 255
[Umfrage]Verbesserte Serverfiles
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, Ich hatte mir Relativ kurzfristig überlegt das man doch eigentlich die Profizockerfiles nen bisshen auf den aktuellen Stand bringen könnte.. ich weis es gibt weit über 100 so Crap Files... aber ich möchte Trotzdem eure Meinung hören ! Also: Wer dagegen ist ein einfaches NEIN! Wer dafür ist ein Einfaches JA und vielleicht eine Ergänzung zu diesen Verbesserungs Vorschlägen ! (Denkt dran so etwas ist nur für so Anfänger Hamachi Server gedacht ! Nicht aufregen ihr Pro's !!!) ...
[Umfrage?](Die besten Serverfiles?)
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey welche server files findet ihr am besten:? also für mich ist immernoch Profizocker94 die besten bei xxxAchixxx sind paar bugs und so...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.