Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Like DE oder doch ehr New?

Discussion on Like DE oder doch ehr New? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Like DE oder Newschool?
Like DE 4 80.00%
Newschool 1 20.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Like DE oder doch ehr New?

Was würde euch mehr reizen zu spielen? Like DE wo man noch VMS farmen muss, Seelensteine droppen sowie Bücher farmen muss? Oder lieber ein Server wo man direkt auf Stufe 200 ist, alles in den Ars.... geblasen bekommt?

*Gerne auch Ideen hier drin posten was man noch einfügen könnte*
Chezzi is offline  
Old 11/11/2012, 16:27   #2

OneManArmii's Avatar

Received Thanks: 63
OldSchool - sprich Like DE
OneManArmii is offline  
Old 11/11/2012, 16:36   #3

DerZynx's Avatar

Received Thanks: 271
Also ich persönlich stehe drauf wenn man so Level 120 macht, und dann bis 90 easy kommt, und für den Rest viel Zeit braucht.

Aber wenn du vorhast einen Server zu machen, dann lass es oder nimm dir viel Zeit dafür, ohne Zeit und Geld schaffst du das nicht. Du brauchst Non-Pub Zeug um deinen Server einzigartig zu machen, und das kriegst du nur mit Geld oder Developern hin, die etwas drauf haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Zynex
DerZynx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
Gt460 oder GT520 Oder doch eine Andere??
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 20 Replies
Hey wie im Thread-namen schon beschrieben ist suche ich eine neue graka. Ich würde max. 70€ zahlen. Ich habe auf ebay schon 2 gute gefunden wie zb. die Geforce GT430 (2GB Grafikspeicher) oder die Gerforce GT520 (ebenfalls 2GB Grafikspeicher) Oder kennt ihr doch eine Bessere?? Man sollte auf jedenfall mit der ruckelfrei und am besten auf Mittler Grafik einstellungen BF3 spielen können.Damit kommen wir zur nächsten frage: kann ich mit meinem Rechner abgesehn Graka BF3 spielen?
25€ in Ger, USA oder doch 777 ?
11/28/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Ich möchte mal wieder Last Chaos anfangen und habe ich schon eine 25€ PSC, doch ich weiß nicht wo ich anfangen soll. GER, USA oder doch 777 ? Was meint ihr ?
Blond oder Brünett oder doch Rothaarig?
07/25/2010 - Off Topic - 77 Replies
Anfangs..die Frage geht auch an Frauen^^ Blond , Brünett , Rothaarig oder doch ausgefallene Haarfarben wie blau, grün oder andere? Welche Haarfarbe bevorzugt ihr und warum?!

All times are GMT +1. The time now is 08:43.