Kann mir jemand helfen und mir den Befreiungslink senden weil ich bei Vip Mt 2 Fest stecke pls Gebe als Gegensatz ein account für Vip Mt 2 oder den ganz neuen Anti Ausländer Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vipmt2 befreiungslink?? 07/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi kann mir jemand den befreiungslink über pn schicken????ßbekomt auch en thx !"""!!! thx mfg KaLkIn
[VIPmt2]Befreiungslink 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Als ich mich porten wollte, bekam ich plötzlich einen Disconnect. Nun kann ich mich nicht mehr mit dem Char einloggen. So wie ich es mitbekommen habe, gibt es einen Befreiungslink. wäre jemand so nett und würde ihn mir per PM schicken? Als Gegenleistung könnte ich was von meinem http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-offers/2332 40-vipmt2-komplett-service-pakete.html anbieten.
mfg
[How to] Come aus Zingerotte ohne Befreiungslink !!! 03/28/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Sitz ihr in Zingerotte fest ? bzw Burg was auch immer !
Ich mache die Guide , weil viele Treads eröffnen ,dass sie in Zingerotte feststecken und so also liest einfach hier
Wenn du gerade mit der Deutschen .Exe von 173mt2 spielst , dann bleibt man in Burg stecken , weil das da verbuggt ist .
Wenn man mit der Chinesischen Exe drine ist , dann sieht man Burg komplett und man steckt nicht fest ...
Also einfach in der Chinesische .exe reingehen und von Burg rausgehen , dann kannst du wieder mit...
vipmt2 Befreiungslink 02/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Könnte mir jemand den geben? Da hier ja alles deletet wurde, habe ich sonst keine Möglichkeit, aus der Zin Grotte raus zu kommen. Am besten den Link per PN senden.
Danke, Anton.