Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der .gr2 pfäde...

Discussion on Suche jemand der .gr2 pfäde... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
Suche jemand der .gr2 pfäde...

Hi,

Ich suche jemanden der mir 6 .gr2 pfäde ändern kann.
Wäre echt nett

MFG
TunE
SATunE is offline  
Old 11/10/2012, 15:55   #2
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
von was ?
Also nur von Objekten? oder Rüstungen? bzw Mobs
.Hiяo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 16:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 277
Received Thanks: 69
mobs. es soll nur n pfad geändert werden, mehr nicht

spinnen um genau zu sein

skype:
m4triix3d

MFG
SATunE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemand der mit mit ts
06/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute Ich biete hier meinen Level 75-79 Mental Krieger zum Verkauf / Tausch an. Er befindet sich auf Server 20 (Tulipos) Blaues Reich Hier einige Infos Allgemeines
Suche jemand für CA
10/04/2011 - Combat Arms Trading - 6 Replies
Ich suche jemand für Combat Arms EU Der sich in einem 1gg1 Room 400 mal Killn lässt Bezahlung : 7 e*gold
suche jemand der....
10/22/2010 - WarRock Trading - 3 Replies
suche jemanden der mich innerhalb 14 tagen auf lvl 16 macht bin momentan lvl 12 1/2 wir würden immer zs lvln mit flash und so... alle 3 tage 1 std lvln dann packen wirs wäre echt cool zahle 1 silber prem code 30 tage gift thx play
[Suche jemand]
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu liebe epvp. com. Ich suche jemand der sich mit videoprogrammen auskennt wie z.B sony vegas oder sonstiges bitte hier pn oder icq 481456659 danke.♥♥♥
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.