suche mob_drop_item --> DE Like 09/12/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin,
ich suche die " mob_drop_item " von DE oder eine zu 100% nicht bearbeitete " mob_drop_item ", also ich suche eine wo noch alle uppitems drin stehen (z.B. Unbekannte Medizin/+, Schweinenase, Esoterikfibel, Shuriken)
Wäre cool wenn sie eine für mich hat :)(BEKOMMT AUCH EIN THANKS)
Mfg. .AiiRMaaX
[SUCHE]Mob_drop_item.txt DE LIKE 03/04/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey, ich suche eine Mob_drop_item.txt wo alle Alternativen dropps drin sind ohne das irgentjemand was hinzugefügt hat möchte euch demnach fragen ob sie jemand hat wenn ja bitte melden ist wichtig *.*
[SUCHE]Mob_drop_item.txt (neu) 10/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hat er zufällig eine unbearbeitete mob_drop_item.txt für die Daroofiles?
Ich hab meine irgendwie gecrasht ich wollte in den Beran Setaou Dropps einfügen da er nicht eingetragen war hab ich eine neue Zeile gemacht und jetzt geht garnichts mehr! Ich finde nicht einmal mehr die Zeile die ich gemacht habe für den Beran Setou (Hab extra STRG+F gemacht falls jemand fragt)
LG xMaguTV
Suche mob_drop_item.txt 09/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
Wäre jemand so nett und könnte mir die mob_drop_item.txt hochladen.. habs voll verpeilt und kein backup gemacht sufu spuckt nix aus
danke im vorraus
[Suche]Mob_drop_item 06/08/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei Com,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Mob_drop_item und zwar die aktuellste von .DE sprich mit allen dropps 100% .DE like
danke im voraus