Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Daroo Serverfiles

Discussion on Problem mit Daroo Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

GameManic's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Daroo Serverfiles

Guten Abend. Habe mal vorhin die Daroo Serverfiles aufgesetzt... nun möchte ich mit Filezilla connecten, was gescheitert ist... beim Server taucht eine Fehlermeldung auf: PAM authentication error. Ich weis welcher Fehler es ist und zwar das root sich nicht einloggen darf. Wie behebe ich das Problem?

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

MfG GameManic.
GameManic is offline  
Old 11/09/2012, 20:42   #2

Chris5524's Avatar

Received Thanks: 32
Root, hamachi, dyn dns?
Chris5524 is offline  
Old 11/09/2012, 21:21   #3

GameManic's Avatar

Received Thanks: 0
Hamachi Server.
GameManic is offline  
Old 11/13/2012, 19:43   #4

Chris5524's Avatar

Received Thanks: 32
kleine Check liste für dich

Hamachi An?
IP Mit .100 am ende?
SFTP und nicht FTP unter Optionen beim erstellen genommen?
Chris5524 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroo ServerFiles
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jedes mal wenn ich zu Daroo ServerFiles Connecten will, bekomme ich diesen Fehler: Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Habe schon alle Tabellen Repariert, und wenn ich den Server Starte kommt auch kein Connection refused Fehler. Navicat komme ich auch rein, aber halt einfach FileZilla nicht. Lg .TaX
[PROBLEM]Serverfiles by Daroo
03/16/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich wollte mal die Files von Daroo benutzen ich hab es auch fertig entpackt. Doch blöderweise hängt was im Virtuallbox. Wenn ich auf Virtualbox, ändern gehe dann auf Netzwerkbrücke, steht da "Nicht ausgewählt" Würde gerne Hamachi Network Interface auswählen doch da steht nichts, mit Hamachi Network Interface. Da steht nur "Nicht ausgewählt" Bis jetzt konnte mir keiner richtig helfen, ich hoffe ihr habt eine gute Lösung, so das ich die Files von Daroo benutzen kann. Mit...
Problem bei Daroo Serverfiles
12/18/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin Leute habe mir die neuen 1678 Files "Mega Edition" von Daroo geholt und den Multiclienten von Marco_A. Nachdem ich den Server Konfiguriert habe und mich auf dem Server einloggen wollte, kam nur ein "Fehler beim Verbinden". Da ich nur einen Hamachi Server hab, hab ich alles so eingestellt das es für Hamachi funktionert. Ich habe selber geguckt und versucht den Fehler zu lösen. Aber ich bin auf keine Lösung gestoßen. Ich habe auch als erstes gedacht das die Portmap dich ich benutze...
ServerFiles von Daroo Problem
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Hier ein Bild da habe ich DHCP yes gemacht und dann kommt das: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting So, ganz oben links schreibe ich Meinnamen.dyndns.org und rechts dyndns.org.... Aber wenn ich server reboote dann geh ich wieder da rein und dort steht wieder fritz.box... das ändert sich i-wie automatisch
Serverfiles by. Daroo Problem
07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich kann auf meinen Server nichts bei Seon-Pyeong uppen^^ Ich habe eine Refine_proto nummer erstellt... Und halt SS uppbar gemacht zu Sirius.. aber wenn ich das Schlachtschwert auf Seon-Pyeong Ziehe kommt nichts.... beispiel: refined_vnum / refine_set 500 279

All times are GMT +1. The time now is 02:44.