Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cleitn Modding Problem

Discussion on Cleitn Modding Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Exclamation Cleitn Modding Problem

Hey leute,

ich habe ein problem unzwar geht es um client modding ich habe z.B einen rüssi skin bearbeitet in der PC datei wieder verpackt und in den ordner geschoben jedoch wird die rüstung ingame so angezeigt wie sie vorher aussah ich habe die PC datei überprüft also der rüstung mod ist definitv drinn was mache ich falsch ? ich hab gehört das man noch in anderen dateien den rüstungsmod reinschieben soll.

bitte um rat
juunkey. is offline  
Old 11/07/2012, 19:51   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
falsch gepackt sie wird dann aus einer anderen epk gezogen zb patch
lfcmaus is offline  
Old 11/07/2012, 19:52   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
falsch gepackt sie wird dann aus einer anderen epk gezogen zb patch
was meinst du mit falsch gepackt ich benutze z.b das Tool von eddy² was kann man da grossartig falsch machen einfach auf pack drücken fertig .. hmm??
juunkey. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2010 Cleitn für Hamachi modden
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich ein hamachi P-Server habe ,wollte ich einen eigenen CLienten erstellen ,ahbe schon viel erfahrung aber ich weiß nicht,wie man einen Metin2 2010 CLient macht ,hätte jemand ein Tutorial ,wie man von root 2010 client auf hamachi machen kann ?
Drachengottschmuck im Cleitn von NeonBlue ?
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute habe ein Problem, habe jetzt den CLient v 4.0(=weil ich net 4.5 gefunden habe) aber in diesem Client fehlt mir etwas. Habe die Serverfiles von Computerkrank da ist der Drachengottschmuck schon entbaggt. Aber nicht bei dem Client von NeonBlue kann mir einer schreben wie des funktzt. Kann mir die Items zwar cheaten aber dann sehe ich sie nicht im inventar und kann auch keine anderen Items auf dieses Inventar Feld legen. Habe mit SuFu nix gescheites gefunden. Bitte helft mir THX
Problem bei Modding
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, habe das Problem das die .dss Dateien bei Paint.net ganz verbleicht sind und so hell / weislich ? Wie behebe ich das?
Modding Problem ??
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
immer wenn ich einen datei bearbeiten will steht da DECODE ERROR photoshop genau so hab viele programme benutzt immer das gleiche problem das kommt immer wenn ich skills berarbeiten will pls hilft mir :( weiß wirklich nicht mehr weiter :D
Cleitn Won't Start Up
07/21/2009 - CO2 Private Server - 12 Replies
All i did was put in new 131 rings, meaning i edited the following: ItemMinIcon.ani MapItemIcon.ani ItemAdd.ini itemtype.dat ItemMinIcon Folder MapItemIcon Folder Now the client wont start any1 know whats wrong?

All times are GMT +1. The time now is 10:34.