hab scheiße gebaut und die resolv.conf bei den Shinju2 Files gelöscht da es im YT Video stand damit man die Db schneller connecten kann...ich weiß natürlich erst danach dass des ne fehlentscheidung war XD
jetz wollt ich fragen was ich jetz mach? weil ich kann nichts mehr machen....
server fährt zwar normal hoch...aber wenn ich z.b nen item benutz ( automatische umhang ) dann zeigt er mir in Virtual Box: connect: Connection Refused.....
Kleines Problem 10/11/2010 - AutoIt - 20 Replies Hey E*pvpers
Hab grad versucht einen kleinen Bot für Flyff zu machen, der F1-F12 in bestimmten Interwallen senden sollte.
Mit F1 klappt das auch auch alles, doch sobald ich etwas andres als F1 senden will, passiert einfach nichts.
Ich poste mal ein paar Zeilen, vllt seht ihr den Fehler
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
Hab n kleines Problem... 07/25/2010 - Technical Support - 4 Replies Mein Mac Mini geht irgendwie nicht mehr an, ich hatte den versehentlich am Donnerstag gewässert. Er ging bis gestern noch aber jetzt hat er immer wieder Stromausfälle wenn ich ihn aufstarte. (ich glaub die Hardware is soweit oke, wurde glt. Mal durchgeschüttelt). Kann mir bitte jemand sagen ob da was zu retten ist?
Êin kleines Problem 08/20/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab da ein Problem :
Wenn ich auf´m Pserver spiele wird keine Schrift angezeigt .KEINE!
Wie kann ich das beheben (hab nen WIN98:D)