Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele User können auf diesen Server?

Discussion on Wieviele User können auf diesen Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,525
Received Thanks: 82
Exclamation Wieviele User können auf diesen Server?

Hey Leute, wollte mal fragen wieviele User auf den Server max. könnten ohne das es laggt

-----------------
4x 3.1 GHz
4GB Ram
100 MB Anbindung
FreeBSD 8.3 64Bit
------------------

Bitte nur Leute hier kommentieren, die auch wirklich ahnung haben und nicht wie die anderen meisten hier...

Gruß
'Crackz is offline  
Old 11/05/2012, 17:12   #2
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2012
Posts: 318
Received Thanks: 594
Kann man pauschal nicht sagen.
Prσfizσckєr94 is offline  
Old 11/05/2012, 17:13   #3
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Kommt mit drauf an, wie du deine Files aufbaust, wieviele Cores sie Pro channel haben, wie viele Channel du hast, wie viele Loop-Quests du hast etc..
Mijago is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft server User können kein /spawn etc
05/11/2012 - Minecraft - 2 Replies
hey com, ich hätt da ne frage bzzgl meines Flash-Hosting Servers.. Das hier ist das Problem: Normale User die kein OP sind, können Befehle wie /Spawn, oder z.b. für Deathcube /dc tp nicht benutzen, weil sie keine Permisson haben. Woran kann das liegen & wie stelle ich das um? Ich kenne mich selber nicht wirklich mit Permissons aus, und die Suchfunktion hat auch nichts ausgespuckt. Plugins die auf dem Server sind: Citizens, DeathCube, WorldEdit, KittySmite, ColoredSigns,...
Wieviele Spieler können gleichzeitig spielen?
04/18/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wieviele Spieler können gleichzeitig Spielen ohne das es laggt? Operating System: WinXP 32-BIT Art: DynDNS Server Arbeitsspeicher: 3GB (ich werde 2GB verwenden) Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+ InternetAnbindung: 36k (35.840 kBit/s Download | 4.096 kBit/s Upload) Brauch ihr nochwas?
User Können nicht auf Server Connecten!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, Meine Freunde können nicht auf meinen P Server connecten :S Also so sieht das alles bei mir aus. Mein Hamachi hab ein Netzwerk erstellt und Kinder kommen drauf : Imageshack - unbenanntjn.png Meine Virtual PC einstellungen unter Sysintall :
Wieviele Leute können auf 1 GB Ram zocken?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hi Leute, mal ne frage mein Server läuft über hamachi und habe ihn 1 GB Ram von 2GB zugewiesen, wviele leute könten drauf zocken ohne das es lagt also normal ist, also es soll nicht laggen und auch nicht fließend laufen so mittelhaft.. wieviele laute könten jetzt drauf zocken bei einer guten antwort gibts n thx Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.