Ich glaube, dass es 100% sind, weil ich schon sehr viel Sachen geuppt habe & nichts dabei bis +6 kaputt gegangen ist. Ab +7 wird es natürlich sehr hart, ich schätze 20% auf +7, 15% auf +8 und 10% auf +9. Sind Schätzungen, muss nicht heißen, dass es richtig ist.
2009Longju hat am Sonntag eine Bannwelle durchgezogen , das heißt die meisten Spieler mit ausländischer IP sind gebannt worden , server ist wieder ganz leer aber würde nicht empfehlen dort anzufangen da es jederzeit wieder passieren kann.
Zu Vipmt2 kann ich nur sagen das es sehr voll es und es fast keine Spieler gibt der nicht cheatet oder hackt.
Denke auf den anderen Server wird es auch sehr voll sein.
also die gms auf vipmt2 sind eigentlich voll net wen man ein bischen chinesisch kann habe da 76 krieger also deutsch sreibt da jeder rein und so ist auch voll alles geiel also wen fragen sind an mich haeiße darkstar im game blaues reich
NewLongju ist der beste
#keine Viren
#Exp Rate hammer
# Kaum spieler Daher gut zum lvln
#Yang dropp rate hammer
#Dropp rate geil
#sachen von 1-6 zu 80% ab da sollte man im Dt uppen
#keine dauerkicks
#Zin grotte ist NICHT verbuggt
Bester Server 4 Ever 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 105 Replies Wollte mal fragen was so euer Favorite Server ist ;)
Wenn 1 oder mehrere Server nicht drauf stehen dann bitte posten ;)
Bester P-server 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies was ist eure meinung nach der beste P-server
Item umsonst, Fertigkeiten schnell auf P machen, Viel Exp, vll auch Kingrüssi
Bester p-server 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies Suche einen guten p-server mit gut dropp und wo mann schneller ssp und rüssis droppt!!
Bester PVP Server ? 06/06/2005 - World of Warcraft - 11 Replies Guten Abend @t all,
da wir ja eigentlich hier viele haben die sich gut in der WoW Szene auskennen wollte ich mal Fragen welcher PVP Server eigentlich der beste ist.
Also ich suche nen Server der so richtig abgeht , wo es nur so überfühlt ist von Leuten und Raids und Angriffe auf Bosse usw....
Also momentan bin ich auf Blackrock / Horde , aber da bin ich total unzufrieden weil da irgendwie nie was richtig abgeht....und ma so nen riesen Raid sieht man auf dem Server auch garnet..Ich mein...