Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2]Dyndns Kick nach dem Ladebalken

Discussion on [Metin2]Dyndns Kick nach dem Ladebalken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 97
Received Thanks: 14
[Metin2]Dyndns Kick nach dem Ladebalken

Hey Epvp,
Ich habe einen Dyndns-Mt2 Server erstellt und es kann auch jeder connecten !
Nur es gibt da ein Problem: Die User bekommen nach dem sie ihren Char gewählt haben und der Ladebalken fertig geladen hat einen Kick. Ich als Host/Admin habe das Problem nicht :x Kennt jemand eine Lösung ?
Files: 2012er von Lauling und 2012er Client von Lauling ...

Wäre nett wenn jemand helfen könnte !
skype add: blue-chaos95

LG.
BlueNexor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 PServer crasht nach Ladebalken!
06/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute^^ habe mir soeben nen p-server erstellt und alles lief glatt. Nun habe ich aber den client gestartet (da ist so ein Sura als Icon drauf) und ich konnte mich einloggen mit den üblichen profizocker94 logindaten. Nach der Charakterauswahl kam der ladebalken und als der fertig geladen war habe ich einen Kick kassiert und das Fenster ist gecrasht. Wisst ihr irgendeine Lösung? Greez big_mame hat keiner ne Antwort wäre sehr dankbar ^^ kann vllt. einer über teamviewer helfen?
Metin2 hängt nach Ladebalken
10/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe das Problem das Metin sich nach dem Ladebalken aufhängt, d.h. Ich logge mich ein, wähle den Char dann hängt das Spiel kurz und wenn der Ladebalken voll ist werde ich gekickt. Ich habe seit längerem kein Metin gespielt, wollte jetzt wieder anfangen, seit dem ich das letzte mal Metin gespielt habe, habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen, davor ging alles. Mein Laptop ist weit über den Systemanforderungen, daran kann es also nicht liegen. Hab das Game schon neu...
[Daroo-Files]Kick nach Charauswahl [Dyndns, no MC]
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, habe ein Problem. Ich habe seit neuestem eine exe von jemandem aus diesem Forum, dessen Namen ich aus guten Gründen nicht nennen will. Dieser hatte mir gestern abend eine .exe für meinen 2010er Clienten geschickt. Pong angepasst, Dateiendungen für mich geändert (danke nochmals ;D), alle Reittiere schlagen und noch weitere Features. Für diese .exe benötigt man keine MC. Jedoch erhalte ich, wenn ich mich mit meinem Char einloggen will, einen Kick nach der Charauswahl. Wenn ich...
Suche einen DynDNS Server zum testen (Kick nach Charakterauswahl)
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöle! Nun habe ich mich mich mit der "metin2.bin" beschäftigt und habe herausgefunden das bei DynDNS Server der Kick nach Charakterauswahl behoben werden kann! (wusste ich schon eing. immer) Nun brauche ich einen TestServer der über DynDNS läuft. Wenn ihr einen aktiven Server kennt PN't mich bitte oder gibt einfach den Link per PN! Ich häcke nix und DDoS auch nix! Keine Angst!;)



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.