Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostümsystem- Serversid

Discussion on Kostümsystem- Serversid within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

9TAILS's Avatar

elite*gold: 1308
Received Thanks: 74
Kostümsystem- Serversid

Moin, ich wollte mal fragen ob das Kostümsystem für Serverside relast wurde,denn will es endlich vollständig in meinem server haben. Die Kostüme als normale Rüsstung einzufügen ist ja nicht schwer aber wie den als kostüm ??? kann jemand weiter helfen ???
mfg Jessel
9TAILS is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Liteversion: Kostümsystem
05/05/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 717 Replies
Aktuelle Liteversion: 1.0.0.0 Guten Tag, ich veröffentliche hier die offizielle Liteversion des Kostümsystems ohne Fehler, die jetzige ist ja leider geklaut worden und hat noch die ein und anderen Fehler, zum Beispiel das es verschwindet wenn die "GAME" Informationen zurücksendet mit der "ARMOR-ID", dies passiert wenn man auf ein Pferd raufgeht, Status- oder Fertigkeitenpunkte verteilt und das automatische Tränke verwenden deaktiviert. In dieser Version, die hier veröffentlicht...
KostümSystem .
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Brauchen Hilfe : wir Können Ingame die Kostüme nicht Anziehen . Kann uns da Jemand Helfen ´? (ServerSide) CLient haben wir alles gemacht . - Dieser Fehler Kommt auch . 3AD16# mysql: ambiguous option '--e=SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC' (enable_cleartext_plugin, execute) mysql: ambiguous option '--e=SELECT * FROM player.player WHERE player.name NOT LIKE '%' ORDER BY player.level DESC, player.exp DESC'...
[Release]Kostümsystem
09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 60 Replies
Sers, hier release ich euch jetzt mal das tolle Kostümsystem. Kostümsystem by .Awesoome' - YouTube Downloadlink gibts per PN,
[B] PServer: Kostümsystem
08/26/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey, ich verkaufe hier mein Kostümsystem. Weiteres kann man in Skype bereden. Skype: Paylasici
[B] PServer: Kostümsystem
08/21/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkauft an: Clad3815 (50 €), .CHMarvin (250 €) Dieser Thread wurde nur für ein "Request a trade" erstellt, dass Kostümsystem wird nicht weiterverkauft, der Verkauf wird somit eingestellt. Das mit .CHMarvin ist eine einmalige Ausnahme (Erlaubnis von Clad3815).

All times are GMT +1. The time now is 14:11.