Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Alle Chars sind unsichtbar!

Discussion on [Problem] Alle Chars sind unsichtbar! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
[Problem] Alle Chars sind unsichtbar!

Guten Tag liebe COM,

seit neustem sind alle Chars auf meinem Server unsichtbar?!?
Woran liegts und wo muss ich was ändern, dass das behoben wird.
An der Leistung des Server liegt es nicht (denk ich), da er 8GB RAM und auf 4 Cores läuft.

Bitte wirklich um hilfe!
Lg
JoTezz is offline  
Old 11/03/2012, 14:09   #2
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
PC & PC2 daran könnte es Liegen überprüf die Datein mal ob sie noch voll Funktion Tüchtig sind und schau mal in deiner Sysser.
.Spop™ is offline  
Old 11/03/2012, 14:14   #3
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
PC & PC2 daran könnte es Liegen überprüf die Datein mal ob sie noch voll Funktion Tüchtig sind und schau mal in deiner Sysser.
wie und wo finde ich die die datein :/ eben schon aufm server gesucht
JoTezz is offline  
Old 11/03/2012, 14:15   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Im Clienten im Pack-Ordner.
.Spop™ is offline  
Old 11/03/2012, 14:21   #5
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by .Spop™ View Post
Im Clienten im Pack-Ordner.
ich find nur PC und pc2 aber keine sysr oder so
auch nich wenn ichs entpacke
JoTezz is offline  
Reply

Tags
charakter, einloggen, metin2, pserver, unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Alle Hacks sind bei mir detected
10/26/2011 - WarRock - 4 Replies
Hilfee Bei allen Hacks die gepostet werden steht bei mir "failed to inject", wobei sie bei allen anderen funzen. Meine letzten Versuche waren Pumio Public 2.5 und porkers public hack. System : Windows 7 >>Enterprise<< Kann es an Enterprise liegen? Ich habs schon mit als Admin ausführen probiert.
[Problem] Zäune sind unsichtbar
04/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo Leute, nach den Update 1.5, hatte ich wieder richtig Lust auf Minecraft und habe wieder gespielt. Ich wollte eine Zugschiene über dem Meer bauen, als ich die Zäune gebaut habe waren sie unsichtbar?!? Ich habe mal ein Screenshot gemacht. http://imagr.eu/up/4dae834a7110c4_2011-04-20_08.5 0.19.png Ich habe schon mich ausgeloggt und eingeloggt aber sie sind immer noch unsichtbar. Kann mir wer helfen?
Warrock - Alle Player sind unsichtbar.
11/14/2010 - WarRock - 15 Replies
Also ich wollte gerade in Warrock rein und nen Hack testen.. Bei mir und einigen anderen sind aber die Player unsichtbar.. Kann es sein, das Warrock schrott ist?! XD



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.