ein paar Leute haben es aber die werden es mit garantie nicht Public machen sondern verkaufen es er ... daher keine Chance daran zu kommen oder selbst basteln
[RELEASE]Aion Charselect 06/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallöchen,
ich habe gerade auf meiner externen Festplatte ein neues Charselect gefunden, was anscheind auch nicht public ist. Ich hatte Probleme es einzubauen und werde es daher mal releasen. Ich weiß leider nicht mehr woher ich das Charselect habe, aber sage auch gleich dazu, dass es nicht von mir ist. Ich lade es mal im Anhang hoch, und hoffe mal, dass es jemand von euch schafft einzubauen. Wäre froh wenn derjenige mir dann Hilfestellung beim Einbauen geben würde.
Lg
...
[Verkaufe]Charselect 04/09/2012 - Metin2 Trading - 13 Replies Hallöchen meine nicht Hentailiebhaber ( Noobs).
Ich möchte euch hier das Charselekt von Passy verkaufen.
Ich verkaufe das für ihn, daher bitte kein Geflamme vonwegen ich will damit nur Geld machen.
Als erstes mal ein Screen.
http://pic-com.net/pic/3ae3877277
[Suche]Charselect.jpg :s Könnt ihr helfen? 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Community :)
ich bin auf der suche nach einem Charauswahl-bild.. seit ein paar stunden -.- leider bin ich nicht fündig geworden und wollte jetzt fragen ob jemand von euch so nett sein könnte und mir ein select.jpg anbieten kann :)
Wäre natürlich ober geil wenn ihr das selbst gemacht/bearbeitet habt aber den namen vom server kann ich selbst schreiben :)
Wenn jemand doch soviel Langeweile hat kann er natürlich BaleaMt2 auf das Bild schreiben aber wie gesagt nicht notwendig ;)
Danke...