Also wollte mal den fetten Affen killen gehen da der ja viel yang her gibt und wollte euch mal fragen ob das Ad verbuggt ist oder ob man da Problemlos rein kann^^ weil nachher stecke ich wieder in Burg Dendera fest^^
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!! 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^
pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^
also zB:
hi^^ kanste mir pls acc machen?
id: beispiel555
pw: beispiel555
VipMt2 entbannen funzt bei mir nit 04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies hallo zsm.
ich wollte meinen acc bei VipMt2 entbannen lassen aba das funzt i-wie nit.
immer wenn ich versuche mich zu entbannen kommt das
http://img11.imageshack.us/img11/3753/lllllll.png
in google uebersetzer heisst das Geben sie konto richtig ein
ich habs 4 oda 5 mal neu eingegeben aba es funzt nit bitte helft mir
VipMt2 Deutsche exe funzt net mehr 04/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin zusammen naja irgendwie kann man sich mit der deutschen exe net mehr einloggen weis einer warum die richtige exe funzt noch
[vipmt2]Funzt Imha?? 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies also ich weiß es selber das ich ein haufen dummer fragen stelle aber kann mir jemand sagen ob man in Imha problems lvln kann?????
weil auf der Bärenwiese Map1 dropp ich nur Hornis und deswegen frage ich ja weil ma da bestimmt en geilen haufen scheisse droppen kann xD
Mfg RuSh3r