Hey hatte diesen thema ebend offen gehabt kann aber ned mehr auf die seite naja egal mach neu xD also ich tausche ein bug wo man mit die leute kikken kann habe dadurch schon viele segis geklaut von den asiaten ich habe auch video also wen ihr mögt könnt ihr mich adden icq nr ist 497-892-879
PS: ich glaube der bug ist Non-public also tausch ich auch nur gegen non public
also soviel wie ich gesehen habe muss mann ein shop aufmachen und eine freundes einladung machen und dann sind sie gekickt hab das so auf newlongju probiert und iss nix passiert wenn ich es falsch gemacht habe sach mir bescheid ><
Metin2 Suche neuen pserver 07/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi!
Metin2Fantasy ist zurzeit mal widda down...[komme net rein9
Ich woll heute noch spielen..
Sche einen guten deutschen pserver mit raits den man schnell loaden kann bitte um hilfe!!!
Sonst wäre der abend im ar sch ^^ :'D
Metin2 Pserver! Wie neuen NPC erstellen? 05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Leute! Ich habe einen Hamachi Pserver und habe ein Problem mit den NPc's.
Ich möchte gerne 2-3 neue NPc's erstellen und neu positionieren. Es gibt zwar Threads für das Positionieren von NPc's aber leider habe ich nichts gefunden wie man NPc's erstellt. Ich würde mich über viele antworten freuen.