Ja das ist "Chance auf Immunität" . Kann man sich leicht am letzten Zeichen merken, da es aussieht wie ein Computer auf dem Tisch. (Wenn man bissel Fantasie hat)
Ja das ist "Chance auf Immunität" . Kann man sich leicht am letzten Zeichen merken, da es aussieht wie ein Computer auf dem Tisch. (Wenn man bissel Fantasie hat)
lol
und was hats mit den imun zu tuhen?
naja so aussehen tut es ja echt funi diese chinesen und ihr zeichen...
Waffen Werte ändern 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies jo tach^^
hab noch net ange nen eigenen server und würd gern ma wissen wo man in der DB die werte der waffen verändern kann...
also das sie mehr dmg machen
bin jezt schon ne weile am suchn aber finde es nicht :D
helfen wird belohnt :)
Waffen Werte ändern. 07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey wie änder ich die werte einer Waffe ...
Z.B beim Gifti 2k Aw oder so....
Hab schon 2 H gesucht und ausprobiert aber nichts gefunden...
wäre nett wenn mir ebn einer helfen könnte..
mfg dome
85++ waffen werte? 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies hi kennt einer nen link oder so wo ich die wertte der 80er 85er 90er 95 waffen sehen kann danke und vieleichtnoch as neben bei... wie kann ich das gm bild verändern und den rang status z.b das die punkte bis 60k gehen und der rang Allmächtig is oder so wenn einer was weis bitte pn schreiben oder hier eine genau beschreibung wie das geht.
danke
90 waffen werte? 11/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wer kann mir Helfen AGwerte auf 90iger waffen zu bekommen,ich habe es schon wie im How to gemacht aber wenn ich ingame dan erstelle hatt sie doch keine werte , ja ich habe auch schon server neu gestartet.Wer kann mit über TV helfen, Ich will auch die neue waffen Werte hinzufügen inagme habe ich sie schon jedoch ohne werte ohne namen oder der gleichen:)
Mfg
Waffen werte ändern!? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, wollte mal fragen ob man die werte ändern kann, also das die mehr dmg machen usw... geht das? und wenn dann wie?