Ich habe die Files von icebeatzz und Kann mich irgendwie nicht mit filezilla conecten hab port 1337 hamchi ip mit .100 am ende
id root und pw icebeatzz sftp wieso klappts nicht ?!
Schau mal i.wo unter Optionen, kanns dir jetzt nicht genau sagen.
Da müsste irgendwo.eine 30 vorgegeben sein , nach die weg und schreib 100 hin.
Wenn du es nicht.hinbekommst helf ich dir wenn ich am pc bin.
[Serverfiles von IceBeatZz Filezilla Connect Problem] 02/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo liebe Com,
Ich benutze die SF von IB (IceBeatZz) und habe ein Filezilla Problem:
Server : Hamachi IP mit .100 am Ende
Port : 22
Protokoll: SFTP - SSH File Transfer Protocol
Connect per Filezilla ~ 1678er Files von Daroo 09/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Joa heyho...
ich kann mich nicht mit Filezilla connecten, die Zugangsdaten sind alle richtig. Sprich :
http://epvpimg.com/LLEph.png
pw : daroo
folgende Fehlermeldung erscheint :
Icebeatzz Files Problem 08/20/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo ich habe ein Problem mit den Files von dem und zwar wenn ich mich einlogge komme ich rein sobald sich aber mein Kumpel auf dem Server Einloggen möchte bekommt er nach der Char auswahl ein kick.
Wir haben beide den Gleichen Client und alles.
Server geht über dyndns.
brauchen dringend Hilfe.
Connect Problem mit FileZilla 03/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute
Ich habe ein sehr großes Problem
Was ist passiert?: Levelanzeige doppelt eingefürt (beide Dateien haben volle Rechte)
Wie ist es passiert?: Ich habe bei den ersten Serverfiles die ich hatte, die Levelanzeige eingefügt. Dort konnte ich sie allerdings nicht sehen. Somit geriet es in vergessenheit, dass sie bereits in der DB (FileZilla) ist. Nun habe ich die Serverfiles gewechselt und habe die Levelanzeige nochmals eingefügt.
Was ist das Problem?: Ich kann nichtmehr zu...
[Problem]Filezilla bei Daroo Files 10/22/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Tag
Kann bei den Daroo Files nicht connecten.
Habe bei Servername irgendeinen Namen eingegeben.
Username: root
Passwort: daroo
Port: 22
Er connected aber nicht.
Kann mir einer helfen oder mir das per TeamViewer machen?