ich habe ein problem, wenn ich meinen InstantPickUp,welcher dauerhaft eine For schleif ausführt,und meinen movespeed fix verwende kommt es zu ernormen laggs, kA wieso
kann Metin2 eventuell nur 2 Thread maximal handeln ?
Multithreading 11/17/2012 - C/C++ - 8 Replies Hi i have q how i create a multithread socket for this code ?
#pragma comment(lib,"ws2_32.lib")
#include <WinSock2.h>
#include <iostream>
#include <stdio.h>
#include <tchar.h>
#include <string>
#include <sstream>
Multithreading 10/08/2012 - C/C++ - 25 Replies Guten Tag Leute,
Ich befasse mich seid ca 2 monaten immer mal wd mit c++ und probiere mich dran einfache Programme zu schreiben .
Nun aber wollte ich mich mal am multithreading versuchen da ich eine Schleife programmieren will die solange läuft bis der Benutzer einen button drückt oder Bei der konsole per eingabe die schleife stoppt.
Mir wurde gesagt ich soll eine globale Variable definieren was ich getan habe und dann die schleife in einen Threat packen soll .Mein Problem ist nun aber das...
Vb.Net String für multithreading? 11/24/2011 - General Coding - 13 Replies Hey, ich habe einen socket server mit multithreading und setze nach Class ein paar sachen wie z.b.
Dim paketcommand2 as string = vbnullstring
ich greife mit einem multithreading thread darauf zu und dann kommt immer
Das ActiveX-Steuerelement 248dd896-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d kann nicht instanziiert werden, da der aktuelle Thread kein Singlethread-Apartment ist.
wie kann ich das ändern ohne es in jede Sub reinzuschreiben? da ich dort auch sachen gesetzt habe die von mehreren subs...