Suche ein funktionierentes BlueShining, hab die SuFu schon benutzt und nur das von demonen und Marcoly gefunden und diese Funktionieren nicht bei meinem Client. Hatte früher eins von SomePlex das sehr gut war, aber hab das leider nicht mehr.
MfG Fliegex3
äh... patch2 entpacken von dem Clienten und dann in den pfad des shinings gehen und das in deinem Clienten einbauen wo ist das problem ? wiedermal zu Faul was zu machen ? ...
Eher gesagt weiß ich nicht wie man das BlueSHining richtig einfügt kannte das nur wo man das in den pack ordner tuen musst und im index eintragen musste.
Suche BlueShining und Regenbogenstein quest 10/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie man es im Titel sieht brauch ich 2 Sachen.
BlueShining wo man keine playersettingmodule.py braucht und eine Regenbogenstein quest die einen G skills zu P macht in php.
Danke im vorraus.
Blueshining Bug 03/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Habe in mein Client Blueshinig eingeüft aber es geht ürgend wie nur in Bsp+4
In bsp+9 ist es nicht drin usw.
Benutze das How2 con Marco_a
MFG:Leon
BlueShining 09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute,
Da ich mich mit Epvp nicht so auskenne habe ich mal eine frage.
Ich suche Das Blueshining für meinen Client.
Sehr wichtig.
Blueshining -> DE ? 09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay, ich suche verzweifelt nach dem Originalen Blueshining -.-
Undzwar so das nicht jede Rüssi auf +9 so glänzt sondern nur eine bestimmte
Leider finde ich das nicht und kenn mich damit auch nicht so gut aus.
Kann mir jemand ein Howto zeigen oder mir Schritt für Schritt erklären was ich dafür tun muss? Wäre sehr dankbar dafür.
suche blueshining 01/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies suche das blueshining könnt mir das jemand schicken